Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 10:39

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kalender gefunden - wer hat Interesse?
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 15:46 
Forumsinventar

Registriert: 27.10.2008, 09:34
Beiträge: 107
mich würden die auch mal interessieren da man die ja nicht beim "treffen" gesehen hat..wobei ich wegen den dingern hin bin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalender gefunden - wer hat Interesse?
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 18:49 
Stammgast

Registriert: 08.05.2009, 22:40
Beiträge: 69
Hmm also Abfotografieren ginge schon, aber dann würde man die Namen nicht mehr so gut lesen können, denn die Dinger einzeln sind ca. 80x60 cm groß. Haben halt ne Plakatform. Scannen ist somit auch unmöglich.. kriege die Dinger nicht da drunter. Am besten wäre wirklich, wenn ich mal Zeit habe, dass ich die zum Sana mitbringe. Habe am 20.07 Urlaub, wenn es geht, komme ich dann mal die Tage hoch.

LG Silvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalender gefunden - wer hat Interesse?
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 10:43 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Hallo Silvia,

Hast du die Möglichkeit nach Northeim ( Bahnhof ) oder so zu kommen? Ist ja näher als Goslar. Dann würd ich mir die Kalender abholen und würde sie mir dann abfotografieren und hier lagern, bis sich das nächste Treffen auf dem Berg ergibt und sie dann mitbringen. Wenn du sie unbedingt loswerden willst.

lg
Pavor Nocturnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiftung ließ bis 1992 Akten unbewacht herumliegen
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 12:27 
Stammgast

Registriert: 14.04.2009, 20:38
Beiträge: 54
Ich will die Kalender aber auch mal sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiftung ließ bis 1992 Akten unbewacht herumliegen
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 13:19 
Neuling

Registriert: 21.08.2009, 10:14
Beiträge: 2
Wohnort: Goslar
Interessieren würden sie mich auch....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keiner da?
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 11:21 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:42
Beiträge: 34
Silvia hat geschrieben:
Die Kalender hab ich im Haupthaus in dem alten Büro gefunden unter einem schweren Schrank.


Den Schrank hätte ich gern mal gesehen. Hast du vielleicht ein Foto davon, rein zufällig? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalender gefunden - wer hat Interesse?
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 15:44 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 09.09.2009, 23:58
Beiträge: 17
Nein leider nicht....
Es war aber kein antiker Schrank wenn du das meinst. Es war einer, Marke 60iger Jahre Stil.. Eiche funiert^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalender gefunden - wer hat Interesse?
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 22:02 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:42
Beiträge: 34
Ach, warst du dabei als Silvia die Kalender gefunden hat?
Was für ein Zufall. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de