Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:31

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 19:27 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2009, 10:31
Beiträge: 114
Wohnort: Hahausen ^__^" wo denn sonst?
Guten Abend,

Ich hab mir das mit dem Unfall mal durch den Kopf gehen lassen, vielleicht sollte es ncht heißen das da einer passiert ist, sondern das da oben jederzeit einer von diesen unfällen geschehen könnte.
Anderer Seite gibt es hier ja auch ein hab ich mal gehört beitrag.
Ich jedenfalls bin ein wenig verwirrt. Und frag mal frei in die Runde.

Gab es da oben jemals einen Unfall(mit RTW und NWF oder sowas in der art) und wenn ja wurde darüber in den Zeitungen jemals ein Wort darüber verloren?

Zu der sache mit dem einstürzen: welches gebäude solle es denn gewesen sein`?

MFG Kira


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 09:30 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Kira-Luzifer hat geschrieben:
Zu der sache mit dem einstürzen: welches gebäude solle es denn gewesen sein`?


Das Erkerhaus hat ziemlich Viele Löcher in den Decken - Und zu guter letzt, natürlich das Haupthaus in seinem zustand vor ein Paar Wochen. Man kann Überall auf dem Gelände Stürzen, Sachen fallen einem auf den Kopf - Löcher im Boden, jede Menge. Unfälle sind dort wohl Passiert, aber wer ist denn so Blöd und rennt zum Arzt und sagt, dass er sich beim Erkunden des Sanatoriums den Arm gebrochen hat? Ziemlich Blöd, aufgrund der folgenden Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

lg
Pavor Nocturnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tödlicher Unfall
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 20:59 
Forumsinventar

Registriert: 27.10.2008, 09:34
Beiträge: 107
wer das zumindest so macht ist echt dähmlich... also da sollte man sich schon was anderes einfallen lassen zm beispiel bin hingefallen und über meine eigenen füße gefallen oder sowas...
und nein es stand nichts über einen unfall in der zeitung^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de