Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 08:38

Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nur Schall und Rauch....
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 01:37 
Stammgast

Wenn ich mir hier manche Geschichten durchlese denke ich, dass alles nur frei erfunden, der Einbildung entsprochen oder fiktiv ist. Irgendwelche Leute reden von Geistererscheinungen, Videos oder Fotos wo angeblich irgendwelche Geister, Nebel oder Orbs zu sehen sind. Meine Meinung dazu? Alles Blödsinn!!!
Denn immer haben die Leute irgendwelche Probleme die Fotos oder Videos hochzuladen oder sie sind auf einmal Mülltüten in einer Beilage aus roter Bettwäsche^^
Also mal ehrlich, wenn man solche Erscheinungen,Stimmen oder Ähnliches sieht, bemerkt oder fühlt, bitte keine Panik, denn Geister, auch wenn sie an einem Ort gebunden sind, wollen bestimmt nichts Böses. Manchmal gibt es Hilfeschreie oder ein Versuch sich bemerkbar zu machen. Lauft nicht weg, sondern versucht zu helfen! Vielleicht kann mann dem ganzen Spuk ein Ende machen oder man hat nur eine große Einbildungskraft...
Versucht das Ganze einmal nüchtern zu sehen und weniger fiktiv!
Und nochwas, wenn ihr da oben seid, bitte lasst alles so wie ihr es vorfindet und zerstört nicht noch mehr von diesem Gut, denn es ist traurig mit anzusehen, wie alles kaputt gemacht wird.........
LG Silvia

Betreff des Beitrags: Re: Nur Schall und Rauch....
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 15:23 
Neuling

Zitat:
Versucht das Ganze einmal nüchtern zu sehen und weniger fiktiv!
Und nochwas, wenn ihr da oben seid, bitte lasst alles so wie ihr es vorfindet und zerstört nicht noch mehr von diesem Gut, denn es ist traurig mit anzusehen, wie alles kaputt gemacht wird.........
LG Silvia

BeitragVerfasst: 20.05.2009, 22:23 
Stammgast

Silvia hat geschrieben:
Denn immer haben die Leute irgendwelche Probleme die Fotos oder Videos hochzuladen oder sie sind auf einmal Mülltüten in einer Beilage aus roter Bettwäsche^^

Ja, diese leute nach dem Motto "ich kann mein Video nicht hochladen weil......." oder noch besser "ich hab das Video möchte es dir aber nicht zeigen...." (dieses Phänomen kann man bei meiner 6 Jährigen Cousine beobachten "ich hab gehört was du gesagt hast" "was hab ich denn gesagt?" "Sag ich nicht")
Btw: bei den Mülltüten musste ich auch 2 mal hinschauhen :wink:
mfg Biohazard

BeitragVerfasst: 21.05.2009, 12:08 
Gelegenheitsschreiber

Bin auch eurer Meinung...
Aber es kann ja wirklich sein...ich meine die kinder sind doch da gar nicht gestorben, oder?? Wieso sollten dann da auch Geister sein? Und wenn,dann müsste es auf dem Friedhof genau so "unheimlich" sein und auf Fotos könnten dann Geister zu sehen sein...
Aber niemand von uns weiß 100% ig was da oben war, ist oder sein wird !! Oder?
LG ♥

BeitragVerfasst: 22.05.2009, 19:23 
Forumsinventar

Moin Moin,

Ich finde einige gehen da eh schon mit Gemischten gefühlen hoch, da sie so einige Schauer Geschichten gehört, oder gelesen haben.
Da spielt einem die Phantasie oft wirklich nur einen streich.
Aber ich finde auch, wenn jemand der Meinung ist, da oben etwas gesehen zu haben, dann kann er es gut und gerne mit uns teilen.
Evtl. hat die Person ja auch recht, nur wir sind einfach zu Realistisch und achten darauf kaum/garnicht.

Achja ehe ich es vergesse. ^____^"
Ein Friedhof kann auch Gruselig sein wenn man Angst hat, und man vernimmt schnell geräusche die eigentlich alltäglich sind als irgendwas unrealistisches.
Zu den Geisterfotos sag ich nichts, denn ich glaub weder an Geister noch daran das sie für ein Foto mal eben Stillhalten und fröhlich lächeln.

LG Kira-Luzifer

BeitragVerfasst: 27.05.2009, 16:31 
Gelegenheitsschreiber

Ja stimmt...du hast recht...
aber jeder hat ja auch eigene meinungen von irgendwas, deshalb wäre es sicher auch sinnlos darüber zu diskutieren, ob es geister gibt oder nicht...
hmmm...
LG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde