Aktuelle Zeit: 22.09.2017, 18:14

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Ich habe folgende Sachen dort oben gesehen/gehört/empfunden..
Geist(er) 7%  7%  [ 1 ]
Eule(n) 20%  20%  [ 3 ]
Vogel/Vögel 27%  27%  [ 4 ]
Stimmen 7%  7%  [ 1 ]
Merkwürdige Gestalt(en) 0%  0%  [ 0 ]
Ich habe mich von irgendetwas beobachtet gefühlt 20%  20%  [ 3 ]
Garnichts 20%  20%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 21.04.2009, Momentaner Zustand der Häuser (Fotos) & ne Story
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 20:21 
Neuling

Registriert: 21.04.2009, 19:36
Beiträge: 2
Ich hab mich heute mal allein auf dem Weg richtig Sanatorium gemacht, der Grund warum ich allein dort hoch gefahren bin, ist weil ich schon am Sonntag Abend dort oben mit Freunden war (Bärenhöhle). Wir haben dort gerillt und gechillt :) nun gut also weiter.. Als ich Heute gegen 17 Uhr dort oben an kam, sah ich schon das erste Auto vor dem Eingangstor. Ich bin also an den Häusern vorbei gefahren und hab nix aufregendes entdeckt, bzw gesehen/gehört. nur die nervige Eule hab ich die ganze zeit gehört :) ich hab dann mein Fahrrad neben dem Gebäude wo "keep moving" dran steht, abgestellt. Bin dann rechts hinter dem keep moving-haus entlang gegangen und hab mir alles dort angeschaut. Dann bin ich zurück gegangen und auf einmal standen dort 3 Mädels, die sich alle erstmal riesig erschrocken haben als sie mich gesehen haben :lol: weil die ja dachten das sie allein dort wären.. :shock: Dann bin ich zu den 3 Mädels hin gegangen und meinte nur ich bin kein Geist lol. (ich hatte normale Sachen an, Jeans, T-Shirt) hab mich dann sympathisch vorgestellt und wir 4 haben dann die Gebäude von innen besichtigt, bin mit dem ein Mädel in die oberen Stockwerke gegangen und haben uns dort umgeschaut 8) Die ganze zeit über haben wir keine Geister, Stimmen oder Sonstiges gesehen bzw gehört, nur alte heruntergekommene Häuser. Die 3 Mädels sind dann ein weniger später wieder gegangen. Und ich hab meine suche fortgesetzt, ich bin in so ziemlich jedes gebäude gegangen und in jedem keller gewesen. und ja den kreuzraum gibt es noch, ich glaub aber das dies nicht der Originale Kreuzraum ist (rechts auf dem gelände wo die garagen stehen) nun ja hab dann noch ein paar fotos gemacht (die unten im anhang auch zu betrachten sind). Bin dann auch wieder vom Gelände gegangen und bin nach Hause gefahren. ps: Gruß an die 3 Mädels :)

Falls ihr etwas merkwürdiges auf den Bildern entdeckt, könnt ihr es ja unten schreiben :shock:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.04.2009, Momentaner Zustand der Häuser (Fotos) & ne Story
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 19:44 
Stammgast

Registriert: 14.04.2009, 20:38
Beiträge: 54
du weist aber schon dass das da oben zimlich gefärlich ist und das die gebäude einsturzgefärdet sind. Also ich gehe nur schon aus sichherheitsgründen immer mit einem kumpel aufs gelände und in die gebäude fals mal was passieren sollte das immernoch einer hilfe holen kann und es weiss auch immer jemand wenn ich oben bin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.04.2009, Momentaner Zustand der Häuser (Fotos) & ne Story
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 18:53 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2009, 10:31
Beiträge: 114
Wohnort: Hahausen ^__^" wo denn sonst?
Hey :klatsch: :klatsch:

Also, ich bin wohl blöde oder so ^_- aber im ersten Moment war ne Freundin von mir der Meinung auf deinen Bildern wirklich etwas gesehen zu haben, leider hatte sie eher Unrecht und man sah nicht, ausser man hat wahrlich mehr Phantasie als einem lieb ist ^__-

Trotzdem, danke für diese schönen Bilder. Zu dem Zeitpunkt als ich deine Fand, waren meine auf irgendeiner CD, doch der anreitz diese Bilder rauszuwuseln war ein anstoß durch dich ^___^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.04.2009, Momentaner Zustand der Häuser (Fotos) & ne Story
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 15:17 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2009, 22:31
Beiträge: 25
Wohnort: Goslar
Auf dem vorletzten Bild...wo ist denn das??
Ist doch nicht der Haupteingang oder??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.04.2009, Momentaner Zustand der Häuser (Fotos) & ne Story
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 17:01 
Stammgast

Registriert: 14.04.2009, 20:38
Beiträge: 54
finchen x3 hat geschrieben:
Auf dem vorletzten Bild...wo ist denn das??
Ist doch nicht der Haupteingang oder??
    Das ist neben dem Pförtnerhaus (letztes Bild).
    Doch das ist der Haupteingang.
    Kann es sein das du noch nie oben warst???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.04.2009, Momentaner Zustand der Häuser (Fotos) & ne Story
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 19:07 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
Seit wann ist eig. der Haupteingang offen?
bzw. wer hat ihn geöffnet? :shock:
mfg Bio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.04.2009, Momentaner Zustand der Häuser (Fotos) & ne Story
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 19:10 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2009, 10:31
Beiträge: 114
Wohnort: Hahausen ^__^" wo denn sonst?
Biohazard hat geschrieben:
Seit wann ist eig. der Haupteingang offen?
bzw. wer hat ihn geöffnet? :shock:
mfg Bio


hmmm also vor ca. 4-5 Wochen oder so (bin net ganz sicher) war nur ein Trampelfad im Zaun, seit ca. 2-3 Wochen steht das Tor ganz offen. -.-
Leider kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.04.2009, Momentaner Zustand der Häuser (Fotos) & ne Story
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 08:42 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Das Tor steht schon erheblich Länger offen, ich war vor ungefähr 5 Wochen das letzte mal auf dem Gelände - da stand es schon offen.

Das erste mal, dass ich gesehen habe, dass es wirklich ganz offen war, war so ende Sommer letzten Jahres. Damals haben die ''Schrottsammler'' mit einem kleinen Bus ihr ganzes Kram abgeholt. Danach stand es noch eine weile offen und plötzlich war es wieder zu - gesichert von einem Absperrband.

Die Sicherung des Geländes lässt sehr zu Wünschen übrig. Aber warum sollte man sich auch um so ein Gelände kümmern? Die Häuser fallen mehr und mehr ein - ich kenne mich auf dem Gelände eigentlich sehr gut aus, letztes jahr bin ich rumgeklettert was das Zeug hällt. Heute nicht mehr, wenn ich mir so die Decken angucke.

Durch meine letzten Erfahrungen die ich auf dem Gelände mit anderen ''besuchern'' gemacht habe, hat der Königsberg seinen Reiz so langsam für mich verloren. Ab und an zieht es mich wohl noch Hoch aber dabei werde ich es dann wohl auch belassen. Jedenfalls fahre ich nicht mehr extra dafür nach GS :) Wenn ich mal zufällig dort bin, dann schaue ich mir den Zustand des Geländes an.

lg
Pavor Nocturnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.04.2009, Momentaner Zustand der Häuser (Fotos) & ne Story
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 12:33 
Stammgast

Registriert: 14.04.2009, 20:38
Beiträge: 54
Zitat:
Durch meine letzten Erfahrungen die ich auf dem Gelände mit anderen ''besuchern'' gemacht habe, hat der Königsberg seinen Reiz so langsam für mich verloren.
Was sind den deine letzten Erfahrungen??? wenn ich mal fragen darf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.04.2009, Momentaner Zustand der Häuser (Fotos) & ne Story
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 14:18 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
viewtopic.php?f=5&t=472

Bitteschön. :)

Pavor Nocturnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 21.04.2009, Momentaner Zustand der Häuser (Fotos) & ne Story
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 15:07 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2009, 22:31
Beiträge: 25
Wohnort: Goslar
Wieso sollte ich denn schonmal da gewesen sein, wenn´s doch verboten ist??
Ach doch...ich war schonmal da :lol:
aber ich dachte das wäre von der anderen seite aus gemacht worden... :gruebel:
aber jetz versteh ich´s auch...das ist der zaun vom pförtnerhaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de