Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:27

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 13. Mai 2008: Schwarze Umrisse im Pförtnerhaus
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 11:39 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2008, 16:56
Beiträge: 21
Also ich war mit 3 Kumpels da oben und haben vorm Pförtnerhaus gessessen und haben ein auf uns wirken lassen.

auf jeden fall holten uns dann die mädels ab weil der grill fertig war (am steinbergspielplatz)


als wir dann runtergegangen sind drehte ich much um und sah einen Schwarzen Umriss der uns beobachtete. :shock: :shock: :shock: :shock:


Und meine kumpels haben mich gefragt ob ich diesen umriss auch gesehen hätte???!!!! :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Willkommen
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 14:33 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 16:03
Beiträge: 16
Wohnort: Astfeld
Hi Snake find ja schön dasde so viel in das Forum schreibst.

Aber könntest du bitte mal etwas ausfürlicher deine Beobachtungen beschreiben weil, ein schwarzer Umriss kann keiner was mit anfangen z.b.

1. Wo war der Umriss
2. Wie groß war der Umriss
3. Wie sah dieser Umriss so auß
...

sowas halt und selbst ich musste mich mit sowas zurechtfinden, das kann dir auch Steve bestätigen.

P.S. Ich sag nur meine Rechtschreibefehler


Zuletzt geändert von TONYmaster am 15.05.2008, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 14:46 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2008, 16:56
Beiträge: 21
Deine rechtschreibfehler kenn ich 8)

1. Der Umriss sah aus wie ein menschenkopf :?
2. Der umriss hat die hälfte des fensters bedeckt :?
3. Das war das dritte fenster neben der Tür :(


Naja ziemlich Unheimlich meine begegnung :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 15:23 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 12:01
Beiträge: 315
Wohnort: Goslar
TONYmaster hat geschrieben:
sowas halt und selbst ich musste mich mit sowas zurechtfinden, das kann dir auch Steve bestätigen.
P.S. Ich sag nur meine Rechtschreibefehler

Jo, aber ein neuer John Irving wird wohl trotzdem nie aus dir werden... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 18:41 
Stammgast

Registriert: 25.03.2007, 23:50
Beiträge: 47
Wohnort: Goslar
ALso ich war auch am montag oben und heute wieder und war auch im pförtnerhaus und mir ist nix mit einem schwarzen um riss auf gefallen egal bei welchem fenster das haus ist einfach nur leer und hell also wenn da was sein sollte dann sag mir mal wann du da warst im hellen oder dunkeln ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 19:42 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2008, 16:56
Beiträge: 21
Ich warnicht drinne ich hab davor auf den baumstämmen gessessen und mich unterhalten :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 18:07 
Neuling

Registriert: 12.06.2008, 13:15
Beiträge: 8
Ich war einer der Kumpels und ich muss auch noch etwas zudichten.

Auf dem Baumstamm stand ein noch halbwegs verschlossenes Päckchen Fliesen. Sah zwar schon ein wenig älter aus, aber Kevin (snake) sagte mir das es bei seinem letzten Besuch noch nicht dort stand...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 18:54 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Hallo,

Jetzt liegt es kaputt und Offen daneben - glaubt ihr etwa ein geist hat sie da hingelegt?

Jeder entsorgt seinen Müll da oben.. Ob Nun fließen oder nicht :roll:

mfg
Pavor Nocturnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 19:01 
Die Baumstämme sind aber schon wieder weg.

MfG Clarimonde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 08:38 
Neuling

Registriert: 12.06.2008, 13:15
Beiträge: 8
Ich meine nicht das es Geister dahin legen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 13. Mai 2008: Schwarze Umrisse im Pförtnerhaus
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 18:29 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2008, 16:56
Beiträge: 21
Irgendwie dooof das wir hier so hingestellt werden als wären wir hier die arschlöcher vom dienst


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de