Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 18:39

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Typ mit 'ner Axt...
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 00:04 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 05.04.2008, 18:20
Beiträge: 12
Wohnort: Langelsheim
also ich habe grade im teamspeak erfahren das so nen typ den die beiden (TONYMASTER und DJ Nitrox) beim zelten getroffen haben erzählt hat das der in einer luke oder so drin gewesen sei und hinteer ihm dann die klappe zugefallen ist. und dann...... stand angeblich nen typ mit ner axt da vor ihm

schon so nen bisschen krank find ich

postet mal was ihr dazu wisst oder meint

MFG G-KilLa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 19:46 
Neuling

Registriert: 23.04.2007, 19:20
Beiträge: 9
Wohnort: Langelsheim
naja es wird immer viel dreck gelabert -.-
warum sollte n typ mit ner axt da rum stehen ohne grund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 20:02 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 05.04.2008, 18:20
Beiträge: 12
Wohnort: Langelsheim
weiß ich auch nicht deswegen hab ichs ja hier reingeschrieben um mehr darüber zu erfahren ob vielleicht jemand schon das gleiche gehört hat

MFG
G-KilLa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Typ mit Axt
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 20:27 
G-KilLa hat geschrieben:
beim zelten getroffen haben


Fand das Zelten auf dem Königsberg statt oder wo?

MfG Clarimonde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 21:33 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 05.04.2008, 18:20
Beiträge: 12
Wohnort: Langelsheim
keine ahnung hab ich so aufn teamspeak von PGP das ist ein Counter Strike Clan aufgegriffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 23:52 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 19.03.2007, 00:04
Beiträge: 21
Wohnort: Langelsheim
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 16:19 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 28.01.2007, 18:03
Beiträge: 11
Wohnort: Wolfshagen
jooooo, serienkiller und andere böse burschis warten immer an diesen zentralen stellen.

das ist genauso wie bei meiner freundin. die beim gassi gehen mit unserem "kleinen" hund (schulterhöhe 70cm) angst hat in den wald zu gehen, weil sie meint dort mal weggeschnappt zu werden :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: axt? LOL
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 16:23 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
vllt. nen baumfäller xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: wer bin ich wohl?
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 11:03 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
Hast du über ts auch erfahren wie der mann aussah (z.b. gross,klein,was hatte er an?) vllt. nen mann der ohne genehmigung holz hacken wollte oda so was....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 08:44 
Neuling

Registriert: 12.06.2008, 13:15
Beiträge: 8
Also ich glaube der hat sich das von der "Kleiner Junge mit Axt in der Hand" Geschichte einer Praktikanten dort abgeguckt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 22:26 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 16:03
Beiträge: 16
Wohnort: Astfeld
So jetzt schreib ich mal was dazu ich war beim Zelten dabei und hab die ganze Story erfahren von diesem Typen (Tobias) 1.Wir haben am Astfelder Teich gezelltet und 2. hat dieser Typ schon viel Getrunken und hat deswegen nur scheiße erzehlt also stimmt das mit der Axt nicht....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Typ mit 'ner Axt...
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 14:43 
Neuling

Registriert: 28.10.2008, 13:03
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachswerfen
hoernchen findest du lustig was das deine freundin ansgt hat.. naja warte man ab, iohre angst ist nicht ohne grund.

aber ich stelle mir auch die frage wat will der typ mit ner angst? sollte vllt mal die drogen weg lassen xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de