Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 10:46

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6. April 2008: Polizei auf dem Gelände?
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 22:17 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 05.04.2008, 18:20
Beiträge: 12
Wohnort: Langelsheim
Also haben wir uns heute gegen 16 Uhr auf den Weg nach oben gemacht. Ihr wisst gar nicht wie viele Leute da oben waren. Auch etwas ältere Leute waren da oben.

Wir waren sogar in dem einen Haus drinne neben diesem länglichen "Aussichtsposten" :P aber ansonsten war es auch langweilig bis wir zu dem einen Haus dort ganz am Anfang waren und dort mal das ganze von innen besichtigen wollten. gleich im Anschluss kamen noch 3 junge Leute mit einem blauen Auto und kurz nachdem die dann richtung Haupthaus gegangen sind kamen die schreiend wieder runtergerannt und meinten da oben die Polizei sei. Gleich im Anschluss sind alle anderen von meiner Truppe auch weggerant und haben am Spielplatz gewartet. Aber mein Kollege und ich blieben da oben VOR dem Tor zur Sicherheit noch einmal stehen. Aber da kam nichts.

Ich denke mal der "Opa" hat die erschreckt so wie mich auch einmal. Nur meine Frage ist jetzt Sieht dieser Opa echt wie ein Polizist aus? Das wäre mir echt neu.

Viel Spaß weiterhin im Forum
euer G-KilLa :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: War heute Familien treffen?
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 22:22 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 16:03
Beiträge: 16
Wohnort: Astfeld
Hi Freunde! Also wir dachten weil es so ein schöner Tag is gehen wir mal wieder hoch. Es war übriegens der 6.4.2008. Als wir gerade die Straße zum Könnigsberg hochgingen kam uns schon ein 2 Kinder (10-13) und eine Mutter entgegen und danach gleich ein Ehepaar. Als wir nun in die Straße einboggen wo es zum Tor ging kam uns ein Mercedes entgegen! Also das waren schon 7 Personen. Als wir dann auf den gelände waren kam noch ein junges Paar. Schonmal 9 Personen. Wir gingen dann langsam zum Tor aufeinmal kommt nen Auto und es steigen 2 Mädels und 1 Mann aus. 12 Personen!!.
So und jetzt nochmal was zu den letzten Personen (2 Mädels und 1 Mann). Als wir grade aus dem Tor drausen waren kamen die schreiend runtergerannt Polizei!!!.(Komischer Weise haben wir vorher nichts gehört, kann vllt auch daran gelegen haben das ich nen baseball schläger dabei hatte.) Wir dachten uns nichts und standen dann noch eine kurze weile da und es kam nichts^^. Ich glaube ja das war wie in der Story die ich euch einmal beschrieben habe^^! Naja und wir noch dazu gezählt waren dass 17 Personen o.O^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 09:10 
Neuling

Registriert: 12.06.2008, 13:15
Beiträge: 8
Er könnte sich auch im Busch etc. verstecken und "Polizei, verlassen sie unverzüglich das Gelände" brüllen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de