Aktuelle Zeit: 22.09.2017, 18:14

Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 20:03 
Gelegenheitsschreiber

@ Pavor Nocturnus

Du hast eben genau das falsche Fenster angeschaut und nocheinmal: Dieses ist ein anderes Foto, das andere ist auf dem Video zu sehen, welches ich aus welchen Gründen auch immer nich hochladen kann, da es zu lang ist und wenn man es kürzt und in die richtige Datei umwandelt geht es nicht mehr!!!

Zu allen anderen =) :

Ich kann es mir auch nicht erklären. Für mich sieht es auch merkwürdig aus....ich werd mir Mühe geben euch auch noch das Video zu zeigen!!!!!

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 20:14 
Forumsinventar

Bild

Jetzt guckt euch das mal an! Das ding hat auch Blonde Haare! Und jetzt bestreitet das nicht..mit Fantasie ist das ein Kopf, der um die ecke des Fensters da schaut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 20:19 
Gelegenheitsschreiber

ich komme leider nicht nah genug ran...hab hier kein programm mit dem ich richtuig zoomen kann....das werde ich mir zu haus nochmal richtig ansehen!!!

Aber findest du das blaue mit dem rot nicht auch komisch?! An eine Gardine oder ein Bettlaken, welches dort hing, kann ich mich nicht erinnern =(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 20:22 
Neuling

ja, stimmt, mit fantasie ist das ein totenkopf. dann müsstest du links und unten (von dem schädel aus gesehen) auch noch zwei entdecken. mit fantasie versteht sich.

@toxic: benutze zum bilder betrachten am besten ein programm wie z.b. acdsee. ist wirklich gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 03:49 
Toxic hat geschrieben:
@ Pavor Nocturnus

Du hast eben genau das falsche Fenster angeschaut und nocheinmal: Dieses ist ein anderes Foto, das andere ist auf dem Video zu sehen, welches ich aus welchen Gründen auch immer nich hochladen kann, da es zu lang ist und wenn man es kürzt und in die richtige Datei umwandelt geht es nicht mehr!!!

Toxic hat geschrieben:
Ich sagte ja, dass es ein anderes Foto ist als das, von dem Gesprochen wurde. Das andere ist nur aus dem Video geschnitten udn ich möchte euch wenn das ganze Video zeigen!!! Dieses, dass ich hier evrlinkt habe ist etwas adneres. ich kann es auch nicht deuetn, es sieht jedoch auch merkwürdiig aus.

Also, Toxic, du warst auf dem Königsberg, und hast Fotos und ein Video gemacht. Als nächstes machst du ein Thema auf, behauptest "komische" Fotos zu besitzen...und das einzige was du machst, ist, hier Bilder zu verlinken, die ANDERS sind, als jene, von denen du gesprochen hast...

Ich würd gern mal die "komischen" Fotos sehen, das würde hier auch die Diskussion erleichtern. :D

MfG Clarimonde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 07:54 
Administrator

Toxic, wenn du das Video nicht hochgeladen bekommst, dann mach doch einfach einen Screenshot von der Stelle im Video, die du meinst - dann hast du ein Foto und kannst das hier präsentieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 13:09 
Forumsinventar

@Steve
Ich helfe ihr grade dabei das Video zu kürzen und es Hochzuladen, denn ich mag endlich auch mal wissen, was da nun drauf zu sehen ist x)

@Clarimonde
Bisher ist ja nur das eine Foto da. Und das einzig Skurile was man darauf, meiner meinung nach sieht, ist das was ich auch gekenzeichnet hab. Obwohl es sich lediglich um einen Balken oder sonst was handeln könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 19:18 
Toxic hat geschrieben:
Also ein Foto habe ich nun hochgeladen...dieses ist aber noch ein anderes, von dem nicht die Sprache war. Ichw erde mich bemühen das Video hochzuladen.

Zoomt mal bitte an das Fenster ran....

gleich dazu: letzten Sonntag war es grau, bewölt und es hat geregnet!!!!

http://i28.tinypic.com/o8cowo.jpg

Hallo Toxic,

das blau-rote Ding, welches man im mittleren Fenster sehen kann, ist ein Müllbeutel mit roter Bettwäsche, wie Pavor Nocturnus schon einige Beiträge vorher ganz richtig bemerkt hat. Schau dir doch mal mein Video auf youtube an, da kannst du "die Geschichte der Müllbeutel mit Bettwäsche" verfolgen...

Bei unserem ersten Treffen sind ja die ganz Wagemutigen dorthin vorgedrungen, wo der Kinderwagen steht, und noch weiter...und das hab ich versucht in dem Video zu dokumentieren. Dein Foto bei tinypic zeigt exakt die Stelle, wo der Dachboden im Nichts endet, und hinter dem Fenster hängt ein Müllbeutel... :wink:

MfG Clarimonde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 19:30 
Forumsinventar

Clarimonde hat geschrieben:
Bei unserem ersten Treffen sind ja die ganz Wagemutigen dorthin vorgedrungen, wo der Kinderwagen steht, und noch weiter...und das hab ich versucht in dem Video zu dokumentieren. Dein Foto bei tinypic zeigt exakt die Stelle, wo der Dachboden im Nichts endet, und hinter dem Fenster hängt ein Müllbeutel... :wink:

Genaueres dazu:

http://i30.tinypic.com/1zbf30z.jpg

Mfg
Pavor Nocturnus

PS. Nur mal so, weil es ja Unstimmigkeiten zu den ''bei welchem Bild sind wir denn jetzt?'' haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 21:32 
Gelegenheitsschreiber

Also, "komische Fotos" bedeutete dieses Foto plus das, das ich aus dem Video geschnitten habe....das aus dem Video, is aber auf dem PC anders...es is weg im Hintergrund...daher möchte ich, dass ihr das Video seht, weil es da gut drauf zu erkennen ist.

Bin mir sicher, dass es der Müllsack nicht ist. Ich weiß, dass dort nichts am Fenster war und ich weiß nicht, wo dort ein Müllsack am Fenster hängen soll....

Außerdem habe ich keien Lust mehr, mir hier Sachen anzuhören von wegen "hmm sehr merkwürdig, dass du die anderen Sachen nicht zeigst" dafür bin ich nicht in dieses Forum gekommen, sondern um diese Sachen sachgemäß zu diskutieren. Wer mir nicht glaubt, sollte doch einfach keine Beiträge dazu verfassen.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 21:37 
Forumsinventar

Toxic hat geschrieben:
"hmm sehr merkwürdig, dass du die anderen Sachen nicht zeigst"

Niemand hat so etwas geschrieben, Toxic :D

Wir versuchen dir Lediglich zu sagen, dass Hinter dem Fenster, die Müllsäcke hinunter hängen.

Und so ist es nunmal...Ob du es glaubt oder nicht.

Mfg
Pavor Nocturnus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 23:02 
Toxic hat geschrieben:
Also, "komische Fotos" bedeutete dieses Foto plus das, das ich aus dem Video geschnitten habe....das aus dem Video, is aber auf dem PC anders...es is weg im Hintergrund...daher möchte ich, dass ihr das Video seht, weil es da gut drauf zu erkennen ist.

Hallo Toxic, wenn du sachgemäss diskutieren möchtest, dann drück dich doch ein wenig klarer aus. Aus dem oben Angeführten werd ich zB. nicht wirklich schlau...

Toxic hat geschrieben:
Bin mir sicher, dass es der Müllsack nicht ist. Ich weiß, dass dort nichts am Fenster war und ich weiß nicht, wo dort ein Müllsack am Fenster hängen soll....

Ich sage nicht dass der Müllbeutel am Fenster hängt, ich sage, er hängt am halb herabgefallenen Dachboden, und du hast ihn durch das Fenster fotografiert. Mit anderen Worten, man kann einen Müllbeutel sehen. Das hat auch nichts mit Wolken am Himmel zutun. Geh einfach links an der Küche vorbei, schau durch das Fenster, und du wirst den Dachboden bzw seine Reste sehen.

Toxic hat geschrieben:
Außerdem habe ich keien Lust mehr, mir hier Sachen anzuhören von wegen "hmm sehr merkwürdig, dass du die anderen Sachen nicht zeigst" dafür bin ich nicht in dieses Forum gekommen, sondern um diese Sachen sachgemäß zu diskutieren. Wer mir nicht glaubt, sollte doch einfach keine Beiträge dazu verfassen.
Gruß

Hm. Wenn ich mir den Thread so ansehe, der übrigens den Titel Wahnsinn am Sonntag / Komische Fotos trägt, stelle ich fest, dass sich jeder Beitragende mehr oder weniger sachgemäss zum Thema äussert. Ausserdem stelle ich fest dass du bereits in deinem 1. Beitrag Folgendes geschrieben hast:
Zitat:
Es wird auch hier wieder Leute geben, die dieses nicht ernst nehmen, aber ich hab es diesmal selbst erlebt und dieses werd ich niemals vergessen.

Es wird hier auch wieder Leute geben....

Ja, genau, die Leute, die es satt haben, sich den Mund wässerig machen zu lassen mit Videos, die ja ach sooo gruselig sind, und die dann aus welchen Gründen auch immer nicht hochgeladen werden können. Es ist doch jedesmal das Gleiche hier. Erst heisst es, irgendjemand hat Fotos und / oder Videos mit "unerklärlichen Sachen" drauf...und wenn man dann mal nachfragt, heisst es, man wäre unfreundlich oder man würde sich lustig machen. Vielleicht sollten die Videobesitzer ( und Fotobesitzer) erst ihre Sachen irgendwo hochladen, und dann erst ihren Thread aufmachen.

MfG Clarimonde

PS. Wo bleibt denn nun das Video? Ich dachte, du würdest es Pavor Nocturnus via ICQ schicken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 19:30 
Gelegenheitsschreiber

Nicht an ein 16 jähriges Mädel....sorry

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 19:48 
Forumsinventar

Hallo Toxic,

Also, dann gehe ich mal davon aus, dass es wohl kein Video gibt :)
Du warst von der Idee ja ganz angetan, mir dein Video zu schicken. Gestern.

Und jetzt auf einmal, spielt mein Alter eine Rolle. Hm. Und wenn es irgendjemand hochläd. Kann es auch ein Dreijähriges Kindlein Sehen.

Dumm Gelaufen, Toxic. Aber mach dir nichts draus.

"Wer anderen eine Grube Gräbt fällt wohl selbst hinein."

Mach das beste Draus!

Mfg
Pavor Nocturnus

ps. Niedlicher Spruch x)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 20:26 
Toxic hat geschrieben:
Nicht an ein 16 jähriges Mädel....sorry

Was ist das denn für eine Begründung? Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?

MfG Clarimonde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 20:31 
Administrator

Hallo Toxic,
das verstehe ich jetzt allerdings auch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 14:33 
Gelegenheitsschreiber

Ich lasse mich hier nicht von Mädels soetwas anhören...ihr solltet ersteinmal eurer Stellung im Leben bewusst werden.
Leider merkt man, dass ihr noch nicht so weit seid um mit anderen Leuten zu diskutieren. Ihr könnt eure Meinung sagen, jedoch versucht ihr diese anderen als "die Richtige" aufzuzwängen, das ist falsch von euch.
Ihr macht mich hier an, behauptet ich würde lügen. Dann braucht ihr hier ja nicht weiter reinzuschreiben, dazu zwingt euch keiner. Ich dachte aber jedoch, dass ich hier sinnvoll über die Bilder und das Video diskutieren kann, stattdessen werden nur dumme Kommentare abgelassen und alles nieder gemacht hauptsacge EURE Meinung ist richtig....sorry nicht meine Art mti menschen umzugehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 15:48 
Gelegenheitsschreiber

Hallo Toxic!

Ich bin 35 und würde gern mit Dir über Dein Video und auch das "richtige" Foto reden, dazu müßte es nun aber auch mal rüber kommen!

Zitat:
Ich lasse mich hier nicht von Mädels soetwas anhören...ihr solltet ersteinmal eurer Stellung im Leben bewusst werden.

Auf jeden Fall schreib "Mädel" besser als Du :lol:

MfG

Joe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 15:51 
Hi toxic,

ich bin 33.

Und ich glaube, dass du einfach noch nicht so weit bist, einen Fehler einzugestehen. Du hast einen Müllbeutel durch ein Fenster fotografiert.
Das ist ganz einfach eine Tatsache. Du kannst dich ja mal vor Ort davon überzeugen.

Weiter gehe ich davon aus, dass dein Video nicht existiert. Ich gehe solange davon aus, bis ich es zu sehen bekomme.
Aber, da ich ja so unfreundlich bin, und dich hier anmache, werde ich das Video vermutlich nie zu sehen bekommen.

Weisst du was, stell es doch einfach mal bei youtube rein, damit es sich jeder ansehen kann, und du endlich deine sachgemässe Diskussion führen kannst.

MfG Clarimonde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 16:09 
PS. Ich hab dein Fenster heut mal ausgiebig fotografiert.

http://i31.tinypic.com/2hqgsuw.jpg

http://i28.tinypic.com/x6h0nk.jpg

http://i25.tinypic.com/28kke42.jpg

http://i28.tinypic.com/wmcpdk.jpg

MfG Clarimonde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde