Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 16:55

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 16. März 2008: Mädchen mit blondem Haar
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 19:02 
Neuling

Registriert: 16.03.2008, 18:08
Beiträge: 2
Also ich war heute mit meiner Schwester und meiner Mutter oben beim Sanatorium und haben uns das angesehen (Nachmittags um ca. 15:00 Uhr) .Wir haben nichts Ungewöhnliches bemerkt nur das halt wie auch mache geschrieben haben das sie ab der Stelle kein Vogelgezwitscher gehört hatten.Wir haben kein klopfen und auch keine Geister geshen..Das dachten wir zumindest.Meine Schwester hatte ein Viedeo und ein Foto gemacht.Als wir zu Hause waren uund uns das Viedeo und das Foto ansahen war uns ganz komisch! Auf dem Foto war ein Mädchen oder eine Frau mit blonden gelocktem Haar und einem blauen Oberteil.Sie war weiß und milchig
:shock: .Ich weiss das hört sich jetzt dumm an aber ich schwöre es ist die Warheit! Meine Schwester wird idese Foto / Viedeo ins Internet stellen (jetz bald!). Sie wird sich hier im Forum registrieren und das Foto bekannt werden! Ihr könnt ja mal drauf achten!

Wenn anderen Leuten so was Ähnliches auch passiert ist dann wäre es schon wenn ihreuch bei mir melden würdet! Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 19:45 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2007, 19:02
Beiträge: 32
Wohnort: Liebenburg / Othfresen
Vielleicht auch eine Besucherin. Ihr ist da bestimmt ein Geist begegnet dewegen war sie so "weiß und milchig". :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wahnsinn am Sonntag
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 20:41 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 16.03.2008, 19:53
Beiträge: 11
Wohnort: Bad Harzburg
Aloa alle zusammen!

Bisher war ich passives Mitglied dieser Seite, nun jedoch möchte ich mich aktiv an dieser Seite beteiligen und mein Erlebnis schildern.

In letzter Zeit hört man verstärkt von dem Ort des Sanatoriums. Ich interessiere mich sehr dafür. Auch meiner Mutter erzählte ich davon, die sich vermehrt mit diesem Thema auseinandersetzt.
Nun gut. Heute Mittag kam mir die Idee einfach mal mit Mum und Schwester dort hoch zu fahren. Wir machten uns gegen halb vier auf den Weg. Auto am Spielplatz abgestellt und auf auf.......
Als wir links in den Weg eingebogen sind, gingen wir ein Stück. Wir unterhielten uns nebenbei ganz normal. Mit einem Mal fiel uns auf, dass plötzlich eine bedrückende Stille in der Luft lag. Es ist kaum zu erklären. Es gab dort wirklich keine Vogelstimme!!!!! Man konnte zwar welche hören, doch diese waren außerhalb dieses Gebietes. Ich muss sagen uns lief ein Schauer über den Rücken. Nun gut, wir gingen einfach weiter und hörten auch die Eule. Diese wird dort vermutlich einfach nur ihren "Wohnsitz" haben. ( Aber immerhin die einzigste Vogelstimmte direkt über und neben uns)
Als wir direkt am Tor standen wussten wir nicht ob wir das Gelände wirklich betreten sollten, doch wir taten es einfach ( ist ja auch nicht schwer, da der Zaun direkt neben dem Tor fehlt)
Wir sind hoch richtung Haupthaus. Schon sehr beeindruckend. Scheint ein "schönes" Gelände gewesen zu sein. Unser Weg führte links am Haus vorbei. Ich holte meine Cam raus und lies diese nebenbei als Video laufen. wir gingen und ich filmte nebenbei ganz locker mit der rechten Hand. Hintem am Ende blieben wir stehen und schauten uns aus der Ferne den kleinen "Turm" hinten an. Ich hatte dort doch nen bisschen dolle Respekt und wollte langsam wieder vor das Haus. Dabei filmte ich in die einzelnen Fenster rein. Man konnte im ersten Fenster (von hinten) oben ein altes Badezimmer erkennen, wo der Boden schon runtergekommen war. Weiter am Haus entlang filmte ich in das nächste Fenster auf eine Tür, die offen stand. In dem Raum dahinter scheint es hell gewesen zu sein , wird wohl auch schon die Decke runter gekommen sein. Ich filmte weiter bis wir wieder vor dem Haus standen. Nun wollte ich mein Video speichern...die Cam wolllte aber nicht ausgehen, ganz egal welchen Knopf ich auch betätigte...naja als wir dann nocheinmal richtung "keep moving haus" gegangen sind erholte die Cam sich und funktionierte wieder normal. Drei Fotos habe ich noch gemacht, und dann aber auf auf zum Parkplatz zurück.

Zu Haus angekommen sah ich mir mit meiner Mutter und meiner Schwester das Video an. Ich kann euch nicht erklären was da zu sehen ist. Als ich am zweiten Fenster vorbei ging und auf die offen stehende Tür filmte....steht plötzlich eine Person in der Tür. Etwas hellblaues an. Blonde Haare...ich komm darauf wirklich gar nicht mehr klar....da war nichts und niemand in der Tür. Ich habe wirklich mit den Tränen gekämpft...das war ein unbeschreibliches Gefühl.Ich habe das Video angehalten und ein Foto von dieser Stelle gemacht. Auf dem PC ist es nicht mehr so zu erkennen wie auf der Kamera. Aber ich stelle es trotzdem mit rein. Ich werde das Video zusätzlich bei mYvideo hochladen und euch den Link hier reinstellen, vielleicht ist es da besser zu erkennen. Ein weiteres Foto von den oberen fenstern zeigt auch etwas bläuliches...dort können wir uns aber auch vorstellen, dass es nur eine zerschlagene Glasscheibe ist.
Trotzdem kann ich nun die Leute verstehen mit Fotos, die sie hier reinstellen( wenn ich weiß wie =( ) , wo teilweise für uns nicht sehr viel zusehen ist....denn was auf dieser Cam ist, ist wirklich unbeschreiblich. Ich werde dieses ganz fest auf der Kamera speichern und falls ich irgendwen dort oben treffen sollte, zeige ich es sofort!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird auch hier wieder Leute geben, die dieses nicht ernst nehmen, aber ich hab es diesmal selbst erlebt und dieses werd ich niemals vergessen.

Wir sind von diesem Ereignis ziemlich mitgenommen....mich hat das echt zerschossen...ich muss erstmal etwas zur Ruhe kommen!

Ganz lieben Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 15:06 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Hallo!
Schön, dass du dich auch an unserer Runde beteiligst :')

Also, zu den Vogelstimmen, bei mir waren eine Menge da...
Und zu der Eule. Du schreibst du warst Mittags dort, Eulen sind doch Nachtaktiv?! :?

Nun zu deiner Unerklärlichen ''Erscheinung''. Was soll man sagen? Ich glaube alles was ich seh, und wenn es nicht auf dem Video drauf ist :D Seh ich es auch nicht.

Hat jemand mal in dem Esoterik forum vorbeigeschaut und egsagt das ihr Fern Cleaning nichts gebracht hat? Naja, vielleicht war es ja auch der Erzengel Michael, den ihr gesehen habt. Die gleichen ja Frauen immer :D

Das nächste mal, solltet ihr vllt. Clarimonde mitnehmen, sie hat sich ja schon bereit erklärt, alle an die Hand zu nehmen und sie vor den Bösen geistern zu Beschützen.

Mfg
Pavor Nocturnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 15:45 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 16.03.2008, 19:53
Beiträge: 11
Wohnort: Bad Harzburg
Ja ich denke, das ist eine interessante Sache dieses Forum! :)

Also ich bin gerad dabei das Video reinzustelleN! Muss das Video aber irgendwie noch kürzen,d as ist so zu lang, aber habe keine AHnung wie sowas geht. Im Moviemaker hat es dann das falsche Vormat! Ich werd dann aber den Link einstellen....
Bin mal gespannt wqas ihr dazu meint...mir ist es wirklich unheimlich!!!

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 19:31 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2007, 19:02
Beiträge: 32
Wohnort: Liebenburg / Othfresen
Mich würde das Video auch sehr interessieren!!
Haupsache ich bekomme davon keine Alpträume :shock:
Zu dem Vogel gezwitscher muß ich Pavor recht geben ich war schon ein paar mal da oben und die haben immer gezwitschert.
Zu deinem Geist naja da fällt mir nichts ein ich warte mal das Video ab. Ich hab aber da oben noch nie einen Geist oder ähnliches gesehen, schade :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 20:42 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 16.03.2008, 19:53
Beiträge: 11
Wohnort: Bad Harzburg
Zu Ernie:

Also ich sage ja nich, dass man absolut keine Vögel gehört hat....doch die man gehört hat waren nicht in dem Radius des Weges oder des Tores. Tja und das mit der Eule...gute Frage, die sind glaub ich wirklich nachtaktiv...aber die haben wir definitv gehört!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 13:58 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 16.03.2008, 19:53
Beiträge: 11
Wohnort: Bad Harzburg
Also ein Foto habe ich nun hochgeladen...dieses ist aber noch ein anderes, von dem nicht die Sprache war. Ichw erde mich bemühen das Video hochzuladen.

Zoomt mal bitte an das Fenster ran....

gleich dazu: letzten Sonntag war es grau, bewölt und es hat geregnet!!!!

http://i28.tinypic.com/o8cowo.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 15:08 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.07.2007, 17:41
Beiträge: 14
Wohnort: Salzgitter
Welches der Fenster denn? Und was soll da zu sehen sein?
Ich kann nichts außergewöhnliches feststellen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 15:12 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 16.03.2008, 19:53
Beiträge: 11
Wohnort: Bad Harzburg
Das erste von links sieht man nur teilweise und dann das danach....
Wie gesagt, es könnte ebnso eine spiegelung oder was auch immer sein, jedoch gab es keinen blauen Himmel....ich weiß es nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 15:20 
Neuling

Registriert: 23.04.2007, 19:20
Beiträge: 9
Wohnort: Langelsheim
Also ich seh schon n bissl was
aber kann nichts direkt draus erkennen ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 20:24 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.07.2007, 17:41
Beiträge: 14
Wohnort: Salzgitter
Meinst du das Teil im rechten Bereich des Fensters? Mit dem roten runden Ding oben dran?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 20:57 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2007, 19:02
Beiträge: 32
Wohnort: Liebenburg / Othfresen
Also ich kann da weder blonde Haare, noch eine Person draus erkennen! Vieleicht schemenhaft ein paar Umrisse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 21:21 
Stammgast

Registriert: 25.03.2007, 23:50
Beiträge: 47
Wohnort: Goslar
also ich kann da nur ein stück blaues sehen wo gleich was rote drüber ist aber kann nicht sagen was das ist sorry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 22:29 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 16.03.2008, 19:53
Beiträge: 11
Wohnort: Bad Harzburg
Ich sagte ja, dass es ein anderes Foto ist als das, von dem Gesprochen wurde. Das andere ist nur aus dem Video geschnitten udn ich möchte euch wenn das ganze Video zeigen!!! Dieses, dass ich hier evrlinkt habe ist etwas adneres. ich kann es auch nicht deuetn, es sieht jedoch auch merkwürdiig aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 09:32 
Neuling

Registriert: 16.03.2008, 18:08
Beiträge: 2
Erni:Du musst das Bild ranzoomen dann kannst es erkennen.Das sieht man doch! :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 13:39 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
http://i30.tinypic.com/mr2w4x.jpg

Ist das eurere Milchige Frau? Die da so um die ecke guckt? :D

Sieht echt Scharf aus :wink:

Mfg
Pavor Nocturnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 19:36 
Neuling

Registriert: 25.03.2008, 19:30
Beiträge: 2
Wohnort: Goslar
ja, das erste bild... also, ne spiegelung kann es ja schonmal nicht sein, denn das fenster ist kaputt (wenn ich das auf dem foto richtig sehe). was also ist das rot-blaue? sicher, dass dorf kein vorhang oder ähnliches hängt?

möchte hier jetzt keine wilden auswüchse stattfinden lassen. aber mit etwas fantasie und entsprechendem zoomfaktor (ca. 500%-700%) könnte man meinen, dass es eine frau ist, die man von der seite sehen kann. sie sitzt mit dem rücken am fensterrahmen. das rote ist der kopf, die augenpartie ist dunkel. je öfter ichs mir ansehe, desto mehr bekomme ich diesen eindruck...

könnt ihr das selbe erkennen? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 19:51 
Neuling

Registriert: 28.01.2007, 12:52
Beiträge: 8
Wohnort: Lutter
hey,
meine mutter, eine freundin und ich haben das bild uns eben auch einmal genauer angeschaut und wir erkennen das gleiche, abgesehen vom geschlecht ..
macht ein schon etwas panik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 20:00 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Ich verschaffe euch mal etwas Linderung.
So etwas nennt sich Blauer Sack. Und daraus schaut ein Stück Rote Bettwäsche.
Davon liegt da eine Menge rum! Augen Aufmachen und nachschauen :D


Viel Interessanter finde ich das was ich da eingekreist hab :D Da kann man sich mit viel Fantasie Blonde haare erkennen und nen Totenschädel mit Schwarzen Augen. Man muss nur etwas ranzoomen :D Kreativität läßt grüßen :)

Mfg
Pavor Nocturnus


Zuletzt geändert von aspchen am 25.03.2008, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de