Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 08:36

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 18:16 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Hallo ihr,

Clarimonde hat geschrieben:
PS. Ich hab dein Fenster heut mal ausgiebig fotografiert.

Clarimonde? Schenkst du mir auch ein Fenster? :D


@Toxic

Ich fühle mich aber Geistig in der Lage mit den Leuten hier im Froum zu Komunizieren. Und bisher, hat sich niemand über das Kleine 16 Jährige Mädchen aufgeregt. Und ich bin schon ein weilchen Länger in diesem Froum unterwegs und ich schätze jeden, der sich hier anmeldet.

Nun. Du kennst mich nicht. Ich kenne dich nicht, also wie willst du dann behaupten das ich Unfreundlich bin?

Aber wenn du gerne Vorurteile Hast, Bitte. Tu dir keinen Zwang an. Mit 16 Versteh ich soetwas ja noch nicht :)

@Clarimonde
Sie kriegt es doch nicht hin, dass Video zu Kürzen und es hochzuladen.
Aber auf meine Hilfe verzichtet sie ja gut und Gern.

@Joe
Hör auf, du machst mir Angst :D

Mfg
Das ''Mädel''


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 19:02 
Pavor Nocturnus hat geschrieben:
Clarimonde? Schenkst du mir auch ein Fenster? :D


Such dir eins aus, die sind alle noch zu haben...
Ich bau es dir dann morgen aus... :D

http://i26.tinypic.com/2en0mk9.jpg

MfG Clarimonde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 19:06 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Erster Stock, rechts außen.

Nimm dir eine Leiter mit x) Und hoffentlich spielt das Wetter mit, dass wir uns da nicht sonst was abfrieren :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 20:06 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 21:17
Beiträge: 19
Ich mach mal den Papa: Mädels versprecht mir bitte erst einen Statiker zu konsultieren,
bevor Ihr anfangt dort Fenster aus zu bauen!!!

MfG

Euer besorgter Joe
:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 20:22 
Hi Joe,

keine Panik, auch wenn uns manche hier für zwei unbedarfte Mädels halten..., wir wissen was wir tun. :wink:
Und wir schauen uns immer erst die Decken an, bevor wir entscheiden, ob wir es wagen wollen oder nicht...

MfG Clarimonde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 22:49 
Hi Toxic

Toxic hat geschrieben:
Ich lasse mich hier nicht von Mädels soetwas anhören...ihr solltet ersteinmal eurer Stellung im Leben bewusst werden.


Diese Bemerkung hat ja eigentlich einen Extra-Thread verdient, wo wir das mal richtig schön ausdiskutieren könnten.

Toxic hat geschrieben:
Leider merkt man, dass ihr noch nicht so weit seid um mit anderen Leuten zu diskutieren.


Tja, ohne dein Diskussionsmaterial ist es etwas schwierig, darüber mit dir zu diskutieren.

Toxic hat geschrieben:
Ihr könnt eure Meinung sagen, jedoch versucht ihr diese anderen als "die Richtige" aufzuzwängen, das ist falsch von euch.


Falsch. Du kommst nicht damit zurecht, dass deine Diskussionspartner nicht das schreiben, was du gern lesen möchtest.

Toxic hat geschrieben:
Ihr macht mich hier an, behauptet ich würde lügen.


Also, von allen Beteiligten schlägst du die härteste Tonart an.

Toxic hat geschrieben:
Dann braucht ihr hier ja nicht weiter reinzuschreiben, dazu zwingt euch keiner.


Könnten wir auch machen, aber, dann hast du keinen zum Diskutieren, dafür einen toten Thread. Am besten, du machst noch mal einen neuen Thread auf, und wir Bösewichter und Kleinkinder halten uns strikt fern... :lol:

Toxic hat geschrieben:
Ich dachte aber jedoch, dass ich hier sinnvoll über die Bilder und das Video diskutieren kann, stattdessen werden nur dumme Kommentare abgelassen und alles nieder gemacht hauptsacge EURE Meinung ist richtig....sorry nicht meine Art mti menschen umzugehen


Wie gesagt, stell uns das Diskussionsmaterial zur Verfügung. Wir brennen regelrecht vor Neugierde.

MfG Clarimonde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 23:31 
Stammgast

Registriert: 06.04.2007, 09:14
Beiträge: 40
Wohnort: Oberharz
Hi,
Wie alt muss man denn sein,um hier mitdiskutieren zu dürfen?
Ich kenne manche 16 Jährige,da können sich deutlich ältere Leut ein Beispiel dran nehmen.
Ich WILL jetzt auch das gruselige Video mit der milchigen Frau sehen.....
LG von Niobe,(schon lange über 16,26,36......)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 15:55 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 12:30
Beiträge: 21
Wohnort: LK Goslar
Hi!
Und dann ist da noch die Frage: Wie alt darf man denn sein um hier mitdiskutieren zu dürfen? Ich bin 37, darf ich wenigstens noch lesen? ;-)

Ich finde das herrlich hier und brenne wirklich darauf, Euch mal persönlich kennen zulernen.
Vor allem die junge Schlafstörung aus Osterode (ist das richtig?), die Katzenliebhaberin aus dem Innerstetal, den "Hundehasser" (kleiner Scherz!!!!!) jener welcher das Forum betreibt sowie den jungen Mann der im Mai 2007 geheiratet hat, ohne das ich eine Chance hatte das Hochzeitspaar mit unserer Kutsche zu fahren (@Faxe: War doch richtig, Mai 2007??? Kutsche fahren können wir ja noch nachholen bei Interesse - versprochen). Wobei die Reihenfolge jetzt keine Chartliste darstellen soll...

Ciao, Arne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 16:11 
Stammgast

Registriert: 06.04.2007, 09:14
Beiträge: 40
Wohnort: Oberharz
Hi Geronimo,
Da stimme ich dir zu....wer weiß,ob wir da noch ins Raster passen...wo bleibt denn nun die milchige Frau?
Ich bin schon ganz hibbelig deswegen.....
LG von Niobe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:24 
Toxic hat geschrieben:
Ja ich denke, das ist eine interessante Sache dieses Forum! :)

Also ich bin gerad dabei das Video reinzustelleN! Muss das Video aber irgendwie noch kürzen,d as ist so zu lang, aber habe keine AHnung wie sowas geht. Im Moviemaker hat es dann das falsche Vormat! Ich werd dann aber den Link einstellen....
Bin mal gespannt wqas ihr dazu meint...mir ist es wirklich unheimlich!!!

Grüße


Hi Toxic,

hast du es mal endlich geschafft, das Video ins Netz zu stellen? Ich warte noch immer. :)

MfG Clarimonde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. März 2008: Wahnsinn am Sonntag / Komische Fotos
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 06:51 
Stammgast

Registriert: 06.04.2007, 09:14
Beiträge: 40
Wohnort: Oberharz
Hi,
Ja,ich warte auch,bin sogar sehr geduldig.
Aber seit März muss es doch möglich gewesen sein,so ein Filmchen eiinzustellen....... :roll:
LG von Niobe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. März 2008: Wahnsinn am Sonntag / Komische Fotos
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 16:44 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
oh mann das is ja schlimmer als der jugendschutz........
nur mal so ne frage: darf ich mit 14 auch schon mitdiskutieren???

mfg euer furchtloser jugendlicher biohazard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. März 2008: Wahnsinn am Sonntag / Komische Fotos
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 16:51 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Nein Biohazard, darfst du nicht :wink:

Ich darfs mit 16 Ja immerhin auch nicht. Obwohl ne, ich darf ja nur das Video, welches immernoch nicht da ist, nicht sehen.

mfg
Pavor Nocturnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. März 2008: Wahnsinn am Sonntag / Komische Fotos
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 10:03 
Forumsinventar

Registriert: 27.10.2008, 09:34
Beiträge: 107
ja es passieren schon komische dinge daoben... ich sage auch imemr wieder wenn ich sowas lese.. ja klar sowas stimmt nicht, als ich oben war hörte ich auch hinderlachen, stimmen. mein freund zeigte mir dann ein foto was er mit einem freund in einem gebäude gemacht hat, das foto ist total klar und sichtbar, komischerweise lag hintermeinem freund ein weiser schatten, und um den kopf seines kumpels ein weißer kranz.. und der trägt definitiv nicht solche sinde im haar.... :cry:

ach ja um das nicht zu vergessen ich bin 19 und darf mit schreiben ja??? :lol: :lol: :lol:
ach ja und wenn ich die fotos bekommen sollte weil die auf einem handy sind dann stelle ich die rein :lol:
damit wir DARÜBER dann wenigstens dikutieren können :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. März 2008: Mädchen mit blondem Haar
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 18:27 
Neuling

Registriert: 21.12.2008, 18:19
Beiträge: 6
Soho mal ein bisschen physik unterricht :)
Die spektralfarben des Lichtes? richtig Blau ist die erste und "größte" und Licht ist immer da auch wenn es regnet grade wenn es regnet ist es supper um den blauen schein in ungeputzen und relativ kaputten fenstern zu sehen. Soviel zu dem blauen Geist.
Und zu der Frau nun jetzt haben wir haben alle nicht das Foto oder das video gesehen. Aber wenn es ein Geist war hoffe ich das sie wenigstens freundlich gegugt hat. Man kann sich da, sogar kostenlos, mit leuten auseinander setzten die so material zum einen brauchen und zum anderen es gut auswerten können.
Ich persöhnlich glaube zwar schon an seelen die unsbegleiten aber nicht aber an seelen die sich fürn familienfoto hint nen fenster stellen und die fotographen dumm angugen zumal ich nicht glaube das unsere augen schlechter als ne kamera sind und sowas einfangen können. Eher ist die cam gröber und dadurch sehr sehr leicht zu täuschen.

zu den vielen rechtschreibfehlern: Ich bin 15 und unerfahren aber habe doch in wenigen gebieten Fachwissen um wenigstens ein bisschen mitreden zu können. Und so schreibt man numal wenn man 15 ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. März 2008: Mädchen mit blondem Haar
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 19:34 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
marek15 hat geschrieben:
zu den vielen rechtschreibfehlern: Ich bin 15 und unerfahren aber habe doch in wenigen gebieten Fachwissen um wenigstens ein bisschen mitreden zu können. Und so schreibt man numal wenn man 15 ist.

hallo
ich bin ebenfalls 15 und kann voll und ganz nachvollziehen was
du damit ausdrücken willst
wenn ich mir deinen beitrag so durchlese merke ich das du
dich mit physik etc. auskennst
ich zum beispiel kenne mich eher mit deutsch english aus
als mit physik, chemie und/oder Mathematik
aber mach dir nichts aus deiner rechtschreibung
ich hab in manch anderen foren bzw. chatrooms schon viel schlimmeres gesehen
und zwar von 20 bis 30 jahre alten leuten
mfg Biohazard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16. März 2008: Mädchen mit blondem Haar
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 15:45 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2009, 22:31
Beiträge: 25
Wohnort: Goslar
Jetzt ergibt das keinen Sinn mehr^^
ich bin ja auch schon fast 15 :gruebel:
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de