Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:34

Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6. November 2007: Begegnungen
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 18:19 
Gelegenheitsschreiber

Ich erzähl euch erst mal meine geschichte:

Es war vor 2 Wochen als ich und mein Freund Dome mit den Roller zum Sanatorium gefahren bin. Wir parkten gleich vor dem Eingang wo das Schild stand "Betreten verboten!". Wir stiegen vom Roller gingen am Tor vorbei und den Weg hinauf. Wir ereichten die "Kreuzung" wo es einmal zum Haupthaus und zu der Liegehalle ging. Wir wollten erstmal zum Haupthaus. Als wir uns nun auf dem Weg zum Haupthaus befanden sagte mein Freund:"Sei mal kurz still da ist was!?", ich hörte nichts aber er meinte er höre ein knacken oder ein klopfen. Also gingen wir. Dann sagte ich:"Jetzt höre ich es auch", es kam von Richtung Haupthaus. Wir blieben stehen und lauschten es hatte zweimal noch genackt dann hat es kurz aufgehört und beim Haupthaus der Eingang ist ein Balken eingestürtzt! Ich sagte nur zu mein Freund:"Renn,RENN!!!!!".
Ich sah wie sich ein Mann und einen schwarzen Lacken/Umhang/Filzteppich hervorkam!
Ich rannte auch los und sah noch wie der man hinter uns herlief! Als wir wieder beim Eingangstor ankamen war er hinteruns verschwunden, ich habe auch nicht mehr in der Zeit wo wir zum Tor gelaufen waren nach hinten gekuckt! Wir zogen also gleich unse Helme an und wollten sofort losfahren. Dann bemerkten wir einen Mann der da Gasi gegangen ist mit seinem Hund! Ich dachte nur, scheiße jez sind wir dran das ist der Wärter! Aber er machte nichts! ich begrüßte ihn mit einem Winken und er hatte nur seinen Kopf genickt. Wir fuhren dann gleich mit 70 sachen wieder nach Hause!

1.Wer war der Mann der uns verfolgt hat?
Einer der sich ein spaß mit uns erlauben wollte?
Der Opa?

2.War der Mann der mit seinem Hund gasi gegangen ist der Wärter?
Wer geht da schon mit seinem Hund gasi?
Wenn der Mann da wircklich nur Gasi gegangen wär, wo wohnt der dann?
Könnte auch sein das er mit nem Auto da hoch gefahren ist!?

Ich hoffe ihr seit jetzt schlauer und könnt mir vllt ne Frage beantworten? :wink:

P.S. Foto´s und Video´s haben wir leider nicht gemacht wollten uns halt nur das Gelände nochmal ankucken

Zuletzt geändert von TONYmaster am 11.05.2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:11 
Gelegenheitsschreiber

Aha! Erwischt!!!

Welcher 50 cm3 Roller fährt denn 70 Sachen oder km/h)??? Sag´ jetzt nicht weil es bergab ging : :P Habt Ihre Eure Roller frisiert? :?
Ich glaube das sind die Fragen auf die wir eine Antwort erwarten.... 8)

So long,

Arne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:28 
Gelegenheitsschreiber

Das war bestimmt einer der Geister :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:29 
TONYmaster!!! Welcome back :lol:

Zu deiner 1. Frage: Ich glaube nicht, dass es unser "Opa" war. Der hätte euch sicherlich verbal vertrieben und keinen Mummenschanz aufgeführt.

Zu deiner 2. Frage: Das Gelände ist seit einigen Jahren ohne Wärter, dass wird ein normaler Spaziergänger mit Hund gewesen sein...vermute ich jetzt mal. :wink:

Und mit einem frisierten Roller würd´ ich mich nicht erwischen lassen. Sowas bringt nur Ärger. Und bei so einer Hals-über-Kopf-Flucht kann auch mal was ins Auge gehen. Bedenke, ein paar Meter weiter ist ein gut besuchter Spielplatz...mit kleinen Kindern...die ohne zu schauen irgendwo hinlaufen...
:shock:

MfG Clarimonde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 20:40 
Administrator

Hey, TonyMASTER ist wieder da! Endlich Leben in der Bude... :wink:

Ich frage mich, welchen Sinn solche Fragen haben, wo der Mann mit Hund eigentlich wohnt oder ob er mit dem Auto oder Flugzeug angereist ist. Ich kann es wohl gerade noch verkraften, falls wir das nie, nie ergründen sollten... Vielleicht hättest du einfach - statt zu rennen - danach fragen sollen, TonyMASTER. Ich habe schon interessante Gespräche da oben geführt.

Aber viel interessanter ist, wo da welcher Balken runtergekommen ist. Das Haus wird eines Tages in sich zusammenbrechen, und ich denke, da müssen wir leider nicht mehr lange drauf warten.

TONYmaster hat geschrieben:
Ich hoffe ihr seit jetzt schlauer ...

Ja, sind wir. Schon immer. :lol:

Zuletzt geändert von Steve am 19.02.2008, 06:18, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 12:57 
Forumsinventar

...Es ist in der letzten Zeit ziemlich Kalt draußen, und Obdachlose finden es dort oben bestimm recht Angenehm? Vielleicht habt ihr ihn im Winterschlaf gestört, was weiß ich.

Welcher Balken ist den da Runter gestürzt? Ich denk da an so einen Bestimmten...

Betreff des Beitrags: JoJo
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 14:13 
Gelegenheitsschreiber

Is ja krass wie ihr euch freut mich wieder zusehen oder freut ihr euch wieder auf meine Rechtschreibfehler? Naja auch egal. Auf jedenfall gleich beim ersten Eingang vom Haupthaus ist da ein Balken runtergefallen! Achja und der typ sah nichtt wircklich aus als würde er mit uns kaffekrenzchen machen!

Achja und ich hab mal nen Bild von mir reingestellt sieht zwar kacke aus aber jetzt wisst ihr wer in Deutsch nicht aufgepast hat!

Und eins noch 30 Fahren ist langweilig! 60 ist viel geiler! Nun leider hat örgent ein wi**er das den Eltern von meinem Kumpel erzehlt das wir die Drosselung ausgebaut haben! Nun ist die Drosselung wieder drin und wir fahren 30 :( ! So ein Schrott

Betreff des Beitrags: Re: JoJo
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 14:24 
Forumsinventar

Nun leider hat örgent ein wi**er das den Eltern von meinem Kumpel erzehlt das wir die Drosselung ausgebaut haben!

Sucht die Fehler :D

Nein Quatsch, Naja, es ist ja gott sei danke nicht mein Problem, was ihr mit euren Rollern macht. Aber deine Ausdrucksweise ist ein bisschen arg...?

Vielleicht war es ja einfach ein Obdachloser der sich genauso erschreckt hat wie ihr oder der Ausgetickt ist und euch verscheuchen wollte.

Betreff des Beitrags: Jo
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 14:31 
Gelegenheitsschreiber

Das kann gut möglich sein! Hättest du vielleicht mal lust mit mir und meinen Kumpel da mal hinzugehen und das gelände zu erkunden weil meine kolege traut sich in kein Haus hinein und alleine geh ich da nicht rein^^?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 14:35 
Forumsinventar

Nun, dass ist aufgrund meines Wohnortes wohl nicht machbar :D

Ich weiß ja nicht, warum ihr da oben alle Angst habt :shock: Ich verstehe es ehrlich gesagt wirklich nicht.
Das sind Häuser, die eine bewegende Vergangenheit haben und die langsam zusehends Zerfallen. Sieht man ja, was wäre zum beispiel passiert wenn ihr den Balken auf den Kopf bekommen hättet? Dann gäbe es Sicherlich wieder einen Wachdienst - oder noch schlimmer, es wird gleich alles dem Erdboden Gleich gemacht.

Und wenn ihr in die Häuser wollt, dann passt bitte ein bisschen besser auf udn geht nicht in die Zweiten Etagen. Geschweigeden, ihr klettert da sonst wo rum. Man sieht ja wie schnell irgendetwas passieren kann.

Zuletzt geändert von aspchen am 19.02.2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 14:36 
Gelegenheitsschreiber

Ich frage mich ob das nicht ein bißchen zu gruselig da oben für dich ist?
Nicht das du da noch Ohnmächtig wirst. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 14:37 
Forumsinventar

Genau, dasss Käme noch dazu - die Gefahr vor Ohnmachtsanfällen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 14:43 
Gelegenheitsschreiber

Ich möcht mal sehen das ihr das so gemütlich hoch rennt und sagt:" Ach heute hab ich auf das Haus bock das klopft so schön aus dem Keller.Was solls hab ja keine Angst!" Das möcht ich echt mal gerne sehen^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 14:54 
Gelegenheitsschreiber

Es würde mir bestimmt keine Angst einjagen wenn mir Jemand mit nem Laken über den Kopf entgegen kommt. An Geister glaube ich schon lange nicht mehr. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 14:56 
Forumsinventar

Lass das Klopfen doch Klopfen sein :D

Nenne mir ein grund vor Klopfen angst zu haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 15:01 
Gelegenheitsschreiber

Ernie hat geschrieben:
Es würde mir bestimmt keine Angst einjagen wenn mir Jemand mit nem Laken über den Kopf entgegen kommt. An Geister glaube ich schon lange nicht mehr. :lol:

schöne große lichtsäule errichten und Erzengel Michael rufen....
es bewegt sich schon einiges dort - die Erde und die Seelen freuen sich sich über die Heilung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 15:50 
Ich möcht mal sehen das ihr das so gemütlich hoch rennt und sagt:" Ach heute hab ich auf das Haus bock das klopft so schön aus dem Keller.Was solls hab ja keine Angst!" Das möcht ich echt mal gerne sehen^^

Hey TONYmaster,

du kannst mir gern zusehen, wenn ich mal wieder gemütlich auf den Königsberg renne...
Und ich geh in jedes Haus rein!
:lol:

Soll ich dich an die Hand nehmen? Mach ich gern.
Sag mir wann und wo, und ich komme und beschütz dich vor den bösen Balken, vor bösen Spaziergängern mit Hunden, und vor all den anderen schlimmen Sachen, die dir da oben zustossen könnten... :shock: :twisted: :shock:

MfG Clarimonde

Betreff des Beitrags: Angst
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 19:22 
Gelegenheitsschreiber

An besten noch mich an die Leine nehmen wa?^^ Ne schon ok! War heut mal wieder oben hab mir mal den Balken angekuckt der da runtergefallen ist. Hab mir sogar mal die Küche angeschaut voll dunkel dadrine wenn sich die Sonne sich nicht zeigt! Aber sonst ist nichts passiert schade eigentlich :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 10:01 
Neuling

@ Tonymaster ich war letztens auch oben mit nem kumpel und es hat sich einer mit nem Auto genau vors tor gestellt wir dachten auch dass das der Wächter is oda so.Aber wir sind doch aufs gelände gegangen und haben dann gemerkt dass die da nur gemütlich mit ihrem Hund spazieren warn.Toll wir haben da auch klopfen gehört und wir haben uns nich gleich in die hose gemacht zudem es an dem tag noch windig war und von dem haupthaus en paar fenster hin und her gewackelt haben.
mfg Pulse90

Betreff des Beitrags: Auto
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 12:23 
Gelegenheitsschreiber

Letztens war ich mit nem Kolegen schonwieder unten da hat da nen Smart geparkt! Sind wir auch trotzdem aufs Gelände gegangen. Was war auch welche die nur spazieren gegangen sind.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde