Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 08:34

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taschenlampen, die nicht funktionieren
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 10:36 
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2007, 09:55
Beiträge: 2
Wohnort: Goslar
Wir waren letztes Jahr beim Königsberg Sanatorium. Ich habe davon von ein paar Freunden gehört die da oben waren und die darüber erzählt haben, dass es angeblich spukt, nun, wir haben ein Zeitpunkt ausgemacht und sind mit Rollern dort hochgefahren mit denen, die schon vorher da waren, als wir am Parkplatz ankamen holte wer eine große Taschenlampe raus, er zeigte mir sie, machte sie an und sie ging, natürlich, warum auch nicht, es waren ja neue Batterien drin, aber er sagt zu mir letztes Mal als wir hier waren, ging sie auch und als wir das Grundstück betreten hatten ging sie nicht mehr oder ging nur aus und an. Ich dachte mir nichts dabei, dachte er erzählt nur, aber...naja...

Wir waren an die 15-20 Leute 2 Stück die vorher da waren wollten nicht mehr mit, weil sie wussten das da oben wer ist, den sie auch gesehen hatten, es war ein Mann, sie wussten aber nicht wer es ist, die anderen die da auch schon waren meinten zu den beiden wir sind jetzt viel mehr als vorher es kann gar nichts passieren usw. aber die beiden wollten nicht und weil wir alle zusammen hingefahren sind wollten wir auch nur mit allen da hoch, weil die anderen 2 aber nicht mehr wollten, meinten alle anderen ja dann lass nicht mehr gehen usw.

Ok, wir gingen wieder Richtung Parkplatz als auf einmal ein Auto kam, wir dachten ein Förster oder sowas, aber es waren noch 4 andere Freunde von uns die davon gehört haben das wir da hoch gefahren sind, sie meinten lasst hochgehen los und dann meinten die beiden die nicht mit wollten das sie jetzt mitkommen würden, sie parkten das Auto genau an der Kreuzung im Wald, als wir da alle standen guckten wir runter auf diese große Wiese und sahen jemanden da lang laufen, er lief ziemlich schnell, mit einer Taschenlampe, da muss ein Weg gewesen sein, aber man konnte es nicht erkennen es war zu weit weg und viel zu dunkel, die Angst wuchs somit noch mehr, weil die anderen letztes Mal ja schon einen Mann gesehen haben, aber wir gingen trotzdem, wir waren da, es war nichts besonderes, wir hörten kein schreien, kein klopfen, kein lachen, bis aufeinmal, derjenige, der vorher zu mir sagte das seine Lampe letztes Mal aus ging oder flackerte, mich rief und mir die Lampe gab und meinte ich soll sie anmachen, ich nahm sie, aber sie ging nicht an, ich dachte er labert und ich guckte ob Batterien richtig rum drin waren oder ob er sie rausgenommen hatte, aber keines von beiden war der Fall, alles war in Ordnung, aber sie ging trotzdem nicht, es war ein ziemlich komisches Gefühl, ich weiß nicht man kann sich viel einbilden, wenn man da oben ist, so vonwegen schreie, klopfen, lachen und ähnlichen, aber mit der Taschenlampe die aufeinmal nicht mehr geht und jemanden den man mitten in der Nacht allein da langlaufen sieht... das ist schon ziemlich erschreckend, naja wir hatten ja noch andere Taschenlampen und gingen ein bisschen um die Häuser, ein paar gingen rein, ich stand mit anderen vor den Häusern und hab gewartet, sie kamen wieder raus, und wir gingen weiter, aufeinmal liefen alle los, ja und alle anderen hinterher wir liefen bis zum Auto, bis sich rausstellte das die, die angefangen haben zu laufen einfach nur aus Spaß gelaufen sind, es gab keinen Grund dafür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 23:23 
Neuling

Registriert: 27.02.2007, 22:40
Beiträge: 3
Wohnort: Goslar
hmm... evtl. hat er ja die leeren batterien wieder reinepackt um dich zu ärgern -.-'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 00:29 
Neuling

Registriert: 16.07.2007, 14:24
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig/Köln
Also die BAtterien waren auf jeden Fall leer :-)

Und um noch mal auf den Mann zu sprechen zu kommen. Ich habe 2 Vermutungen, zum einen gibt es den Kupfer sammer, der die Kabel aus der Wand reisst :-) und gleichzeitig nach anderen Metallen sucht (steht hier was im Forum drüber)
Oder das wahrscheinlichere ist, das man dort oben selten alleine ist, es gibt genug Leute die dort oben hinfahren und sich da alles anschauen :D:D:D
Wenn DU niemandem begegnen willst, dann fahr im tiefgsten Nebel und Regen dahin ^^ dann wirst DU da auch niemanden antreffen *gg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 09:30 
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2007, 09:55
Beiträge: 2
Wohnort: Goslar
Ja, ich habe jetzt auch von diesem komischen Kupfersammler gehört. Es könnte echt sein das er da rumläuft, nur ich hatte mich halt gewundert warum jemand alleine auf einer Wiese/Feld rumläuft und das mitten inner nacht.
Und das 2 leute gesagt haben das die da einen Mann gesehen haben, glaube ich ihnen eigentlich, ich kenne die beiden und so wie sie da waren, und sich geäußert haben, habe ich sie noch nie gesehen.
Finde es nur schade das, wenn man durch andere Berichte hier guckt und überalle immer steht, ich habe Fotos und videos dies das....das keiner diese fotos und videos angeblich hochladen kann. ich habe nie stimmen oder sowas gehört. klar hat man bisschen angst, das da wer sein könnte, aber an stimmen von kindern setz ich nichts.
und videos und fotos die dann leute dadrauf zeigen, die man sonst nciht sieht, den glaub ich auch erst, wenn irgendwer mal meint das er endlich hinkriegt diese sachen hochzuladen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de