Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:24

Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 9. Dezember 2007: Mein erstes Mal...
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 18:40 
Forumsinventar

Also, so wir schreiben den 9. Dezember 2007...

An einem Wunderbar Verregnetem Tag, wie er doch in Osterode war, fuhr ich also mit Clarimonde ( Danke nocheinmal das du es mit mir ausgehalten hast ) Hinauf auf den Königsberg. Ich muss mal sagen, der Spielplatz ist genial... :lol: :lol:

So, den ersten Weg den wir machten war wohl ersteinmal hinauf zum Tor und dort zur Liegehalle. Das Einzigste was dort passiert ist war, dass meine Cam rumgezickt hat. Fotos konnte ich aber trotzdem ein paar schießen. Die Cam hat andauernd Batterie Alle angezeigt, was sie sonst nie tut. Seltsam, Seltsam. Nunja, Dann haben wir am Keep Moving haus den Opa Kennen gelernt ;D Netter Kerl. Bei dem wir wohl gleich Pluspunkte ergattert haben :D

Ja wir sind dann eine Weile im Haupthaus und in dem Haus mit dem Erker herrumgeklettert, und haben uns den, sehr Niedrigen, Kreuzraum angesehen. Sehr Schön war Natürlich die Küche, wo ich warscheinlich jetzt wirklich die Letzten Bruchstücke der LVA Teller bekommen habe...

Und dann zu guter Letzt waren wir dann noch im ''Furchtbar Gurseliegen'' Pförtnerhaus. Also, dass einzigste was da Gruselig war, war das Kellerfenster, weil das so verdammt niedrig war...Mal sehen was ich morgen für Blaue Flecken habe ;DD

- Also Spuken tut es da oben nun wirklich nicht - Ja wir haben die Dachluke im Pförtnerhaus geöffnet und nein uns ist keine hand oder sonstiges Entgegen gekommen ;D

Danke noch an Clarimonde für den Schönen Tag ;D Hätte mich zwar gefreut noch andere aus dem Forum kennen zu lernen, aber wie heißt es so schön? Wer nicht will, der hat schon :D

Also, Das war mein Erstes Mal, der Königsberg ist wirklich ein sehr Schöner Lost Place. Und ich werde wohl im Frühling nocheinmal hoch fahren und diesmal wenns ein bisschen trocken ist, auf dem Trümmerhaufen war es doch sehr Rutschig ;D

mfg
Pavor Nocturnus

Ps. Da waren eine Menge Vögel die Gezwitschert haben ;D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 19:39 
Also wirklich, keine Ursache :D , ich weiss ja noch wie es ist, wenn man keinen Führerschein hat und auf einen Fahrer angewiesen ist...und wenn man dann noch unbedingt irgendwo hinmöchte...

Natürlich kann man es mit dir aushalten :lol: was denkst du denn!

Und wenn du Zeit und Lust hast können wir wieder mal irgendwo zusammen hinfahren... Also von meiner Seite immer wieder gern... :wink:

MfG Clarimonde

Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Mal :D
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:07 
Neuling

Die Cam hat andauernd Batterie Alle angezeigt, was sie sonst nie tut. Seltsam, Seltsam.

Komisch bei mir genau das gleiche hab mein Akku von der Cam die ganze Nacht aufgeladen und als ich dann am 08.12.07 Fotos machen wollte stand bei mir auch immer Akku leer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 19:56 
Forumsinventar

Hm... Merkwürdig :lol:

Naja, aber Spuken tut es da oben trotzdem nicht, da bin ich mir sicher, sehr sogar :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 04:58 
Gelegenheitsschreiber

Das mit der Batterie is mir aber bei meiner Taschenlampe aufgefallen! Das passiert da ganz schnell! Maybe something im Berg das sone Strahlung hat das es die Batterien nich aushalten?!

Sowas kann schon passieren und deswegen vl. auch manche Geschichten die durch diese Strahlung entstehen (z.B. weißer Fleck in der Luft= Reflektion aus zusammengehäufter Strahlung?!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 11:21 
Forumsinventar

Strahlungen? Wir sind doch nicht in Tschernobill :lol:

Quatsch :D Ich glaub daran nicht - Ich denke eher es lag an meiner Cam 8)

Aber es ist halt schon immer Seltsam wenn man dann da oben steht, und dann passiert so etwas...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 10:09 
Gelegenheitsschreiber

Also ich hatte noch nie Probleme mit batteriebetriebenen Geräten da oben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 11:03 
Meine batteriebetriebenen Geräte...Handy, Taschenlampe, Digicam haben noch nie ihren Dienst verweigert....weder auf dem Königsberg noch anderswo... :D

MfG Clarimonde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 18:05 
Neuling

nne bei mir ging es auch lag wohl doch irgendwie am Akku :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 18:56 
Forumsinventar

Wunderbar, dass freut mich für dich...

Meine Cam geht ja auch da oben 8) Bei mir lag es höchstwarscheinlich auch an den Batterien

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde