Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:34

Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ^^
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 20:02 
Administrator

glare hat geschrieben:
hab da mal ne frage - wo dfinde ich denn dieses tolle foto von dem ihr da
sprecht bzw. schreibt ? würd ich ja auch gern mal einen blick drauf werfen

Ach, das ist gar nicht der Rede wert - du findest es in der Details-Galerie als letztes Foto unten rechts, siehe http://www.koenigsberg-sanatorium.de/fotos_details.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 02:18 
Gelegenheitsschreiber

@FaXe,

Ich habe da auch noch nie was ungewöhnliches gesehen oder bemerkt da oben - aber dein Bild ist echt Brutal *lööööl* :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 20:13 
Stammgast

Also das Foto hab ich unter Einsatz meines Lebens aufgenommen, die Aktion nur knapp überlebt und danke euch, das ihr es jetzt würdigt.
Ich wollte es eigentlich nicht veröffentlichen (Thema Jugendschutz), hab mich aber doch dazu durchgerungen um etwas Aufklärungsarbeit zu leisten.*rofl*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 18:34 
Neuling

Leute, da oben spukts doch nicht! wenn was da is, is das alles nur einbildung. weil wenn man die ganzen geschichten hört & so dann kann man sich in was reinsteigern.. aba spuken. quatsch. ^^ einfach nich dran glauben. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 19:07 
Forumsinventar

Hallo ALina*

Schonmal Nachts Allein Oben auf dem Gelände des Sanatoriums gewesen? :)

mfg
Pavor Nocturnus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 19:33 
Neuling

nöö noch nich ^^
und wenn ich nachts dahin gehe dann nicht alleine ^^
und was soll dann da so anders sein? ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 20:39 
Forumsinventar

Siehst du Alina :)

Geh Nachts - Allein auf das Gelände. Und ich wette mit dir, du kommst wieder und sagst dort oben spukt es :D

mfg
Pavor Nocturnus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 20:42 
Neuling

neee ich geh da doch nicht nachts alleine drauf. ausgerechnet alleine ^^ ne danke :P
aba iwie kann ich mir das nich so vorstellen. & wenn man alleine ist dann bildet man sich auch vieles ein. und wenn es da spukt. wieso nicht am tag??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 09:27 
Forumsinventar

Ich behaupte nicht das es dort oben Spukt. Ich sage nur, wenn man es unbedingt herrausfordern will sollte man es Nachts tun, und das auch Alleine. Aber ich weiß, dass warscheinlich nicht viele da oben Nachts Allein herrum streunern.

Schade eigentlich, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde und Mobiler wäre, hätte mich das Sanatorium bestimmt Jeden Abend :) Im Dunkeln doer in der Dämmerun haben diese gewissen Lost - Places noch eine ganz andere Wirkung auf einen.

Ich selbst war auch noch nicht da oben wenn es Dunkel ist. Aber ich kann mir sehr Gut vorstellen, dass das Gefühl anders sein wird, als wenn man bei tag dort hinauf geht. Ich denke wenn man in einer Gruppe Nachts dort hinauf geht, bleibt einem gar nicht die nötige Freiheit um ein bisschen herrum zu spinnen :)

Ist genauso wie Nachts allein auf dem Friedhof :D

mfg
Pavor Nocturnus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 09:32 
Neuling

Es ist doch auch immer was anders, was erzählt wird. Mal kopfen im Haupthaus, dann das mit der Hand im Pförtnerhaus dann das Klopfen mal am Wasserturm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 04:02 
Neuling

T!n3 hat geschrieben:
Wir waren auch schon öfter im dunkeln dort aber irgendwie bleiben die gespenster weg wenn wir da sind :(

Hey T!n3, wenn Du unbedingt mal Panik Attacken da oben haben möchtest, dann kann ich DIr gerne dazu verhelfen ;))

Entweder nimmste die LANA20 hier ausm Forum mit, die macht einen so bekloppt, und schreit da rum, das sie Kinderstimmen hört, Ihr die Luft wegbleibt usw :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Oder aber DU sagst mir wann Du vorhast, das nächste mal hoch gehst, dann bereite ich mit nem Kumpel mal was vor (das hatten wir eh mal vor, für 2 Großmäuler ausm Freundeskreis^^), und dann freu ich mich auf Deinen erneuten Beitrag :freu: :freu:

in diesem Sinne :fump: :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde