Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:27

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Opa" tot im Schacht ...
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 14:00 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
jemand aus meiner klasse erzählte mir das der opa da oben verstorben sei und nun seine leiche dort in einem schacht liegt stimmt da :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 14:54 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 12:01
Beiträge: 315
Wohnort: Goslar
Klasse 1 c, Grundschule, vermute ich...

Oh Mann, wohin driftet das hier bloß ab... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: handy
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 15:00 
Biohazard hat geschrieben:
jemand aus meiner klasse erzählte mir das der opa da oben verstorben sei und nun seine leiche dort in einem schacht liegt stimmt da :?:


Glaubst du jeden Käse, den dir irgendjemand erzählt? :roll: :shock:

Oh, oh, das solltest du dir schleunigst abgewöhnen, wenn ich dir diesen Rat geben darf.

MfG Clarimonde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: handy/opa
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 18:55 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
ich glaub da auch nich dran das der da liegt aber ich kann doch wohl mal fragen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 19:37 
Natürlich kannst du fragen :lol:

Aber evtl hättest du den jemand aus deiner Klasse gefragt, woher er / sie denn weiss, dass der "Opa" dort tot im Schacht liegt! Also wirklich! :roll:

Der "Opa" klopft vermutlich deshalb nicht, weil das Wetter zu mies ist.

Und trotzdem ist dieses Forum nicht dazu da, wilde und wüste Gerüchte in Umlauf zu bringen. Sind wir uns da einig?

MfG Clarimonde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 12:29 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007, 00:28
Beiträge: 92
Wohnort: Goslar
Das driftet hier in ein Kinderforum ab, denn seit dieser Schwachsinn und füer mich ist es nix anderes hier gepostet wird, nehmen interessante Beiträge ab, schon mal gemerkt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: opa
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 13:11 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
mit dem opa wollte ich kein gerücht aufstellen tut mir leid :oops:
der aus meiner klasse hat gesagt er hätte ihn da oben liegen sehen ich werde mal mit ihm hochgehen dann kann er mir ja zeigen wo der liegen soll :wink: ich freu mich ehrlich gesagt schon auf sein gesicht wenn er einsieht das da nichts ist :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Opa tot im Schacht? Völliger Käse!
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 19:20 
Der Opa lebt und das nicht zu knapp!

Als ich heute mit meinem Freund und Pavor Nocturnus auf dem Sanatoriumsgelände war, hörten wir Geräusche aus dem KeepMovingHaus. Da wir zu dritt waren, beschlossen wir der Sache nachzugehen.

Auf einmal kam der totgesagte / totgeglaubte "Opa" zum Vorschein und winkte uns zu sich. Wir kamen näher und er fragte: "was wollt ihr hier?". Ich sagte: " Uns mal umsehen", und bevor er was sagen konnte, setzte ich hinzu: " wir wissen, dass die Häuser einsturzgefährdet sind und wir achten darauf, dass uns nichts auf den Schädel fällt". Daraufhin nickte er und verschwand in seiner Höhle. :D

Wir gingen dann in das KeepMovingHaus, und zwar in den Raum, wo einst die Waschmaschinen standen. Kaum hatte ich Pavor Nocturnus auf die Dachbodenluke aufmerksam gemacht, kam der "Opa" auf einmal wieder, und fragte, ob denn jemand mal ne Zigarette und Feuer hätte, er hätte seine Rauchutensilien zu Haus vergessen. :shock: Da war er bei mir genau richtig, ich gab ihm die gewünschte Zigarette, er steckte sie sich gierig in den Hals und begann zu erzählen. Über die Waschmaschinen, über das Gelände an sich, über Zimmer, die vor 20 Jahren oder so noch möbliert waren, über den Pförtner, der das meiste, was fehlt, wohl selbst beiseite geschafft und verhökert hat...etc pp.

Ich gab ihm dann noch 5 Zigaretten und ein Feuerzeug ( ich hab immer mehrere dabei, falls mal eins leer wird), er erzählte uns noch so einiges über Jugendliche, die sich nachts auf dem Gelände treffen, über die, die komische Kriegsspielchen dort oben gespielt haben...also, es war sehr interessant ihm zuzuhören. Der Mann ist ausserdem geistreich und witzig. :wink:

Und wenn jetzt immer noch jemand behauptet, der "Opa" würde tot irgendwo herumliegen...dann war es wohl der Geist des "Opas", der heute zu uns sprach. :twisted:

Wir haben ihn dann noch ein paar mal gesehen, und er ist grad dabei, das Dach vom KeepMovingHaus abzudecken. Inklusive Ziegel, die herunterfallen. Also, wer sich da oben sonst noch herumdrückt und hier mitliest: Mehr denn je auf herabfallende Ziegel achten!

MfG Clarimonde

PS. Der "Opa" hat noch gesagt, dass man nicht links an der Küche vorbei ums Haupthaus gehen soll.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 19:28 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Also, tot ist der Werte Herr nun wirklich nicht ;D

Ja, er hat wirklich allerlei erzählt, und der Mann kann gut erzählen, war echt spannend ihm zuzuhören ;D

Also der Opa reißt euch nicht den Kopf ab, wenn er euch sieht. Solange man sich ordentlich verhällt, tut er es auch.

Aber das mit dem Pförtner fand ich ziemlich krass, dass der das alles selbst verhökert hat...Naja, was so alles rauskommt ;D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de