Aktuelle Zeit: 22.09.2017, 18:12

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3. Oktober 2007: Eine Klospülung...
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 11:07 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2007, 17:42
Beiträge: 13
Wohnort: Goslar
Als FaXe und ich über den riesigen Schutthaufen des zusammengestürzten Gebäudes geklettert sind, haben wir plötzlich ein Geräusch so etwa wie eine klospülung gehört. War wahrscheinlich nur ein kleiner zusammenbruch, aber lustig ist es dennoch.

Ich hab ja schon von einigen Geistergeschichten gehört - Stimmen, Klopfen, Kratzen, Poltern... aber 'ne Klospülung? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 11:09 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007, 00:28
Beiträge: 92
Wohnort: Goslar
Jap, die "Klospülung" war der Hammer! War ne lustige Sache, als wenn jemand auf dem Klo sitzt und spült. Da könnte man doch glatt ne Gruselgeschichte drauss machen..............................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 22:27 
Komisch, dass ich die "Klospülung" nicht gehört habe, obwohl ich ca. 5 m entfernt herumstand...

MfG Clarimonde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 22:57 
Stammgast

Registriert: 06.04.2007, 09:14
Beiträge: 40
Wohnort: Oberharz
Hi Clarimonde,
Vielleicht sind deine Ohren nicht so scharf......oder du bist nicht so leicht ins Bockshorn zu jagen.
LG von NIOBE :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 08:35 
Stammgast

Registriert: 06.04.2007, 09:14
Beiträge: 40
Wohnort: Oberharz
Hi,
Ob Geister aufs Klo müssen?
Ich hab da nirgends ein Klo gesehen,was nicht total zerstört worden ist....vielleicht ist das die Rache der Wasserklos? :roll:
LG von NIOBE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:04 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 19.09.2007, 18:41
Beiträge: 14
Wohnort: Goslar
doch da isn klo!!! in dem haus wo das alien drangesprüht ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 12:07 
Stammgast

Registriert: 06.04.2007, 09:14
Beiträge: 40
Wohnort: Oberharz
Hi,
Ein heiles Klo?
Haben das die Vandalen übersehen?
Selbst wenn es heil ist,wird da keine noch funktionierende Wasserversorgung existieren.
Und wo kein Wasser fließt,kann man auch keine Spülung hören.
Allerdings bin ich in Geisterklospülungen nicht kompetent.
:wink:
LG von NIOBE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 07:49 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007, 00:28
Beiträge: 92
Wohnort: Goslar
Es gibt im Schutthaufen 2 heile Toiletten. Eine befindet sich unterhalb der Eisentreppe und eine direkt wenn man auf dem Haufen steht (Blickrichtung Turm) links unten.

Die "Klospülung" hat sich wirklich wie eine angehört! Wird aber bestimmt Schutt gewesen sein der übereinander gerutscht ist. Aber endlich hab ich auch mal was Gruseliges erlebt. Peter,zitterst du auch noch?Ich kann gar net mehr anhalten*rofl*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 13:52 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2007, 17:42
Beiträge: 13
Wohnort: Goslar
Eine mehr oder wenig heile Toilette ist mir auch aufgefallen, sie war zwar mit Scherben gefüllt, selbst aber eigentlich noch unversehrt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de