Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:33

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treibt dort oben ein "Kranker" sein Unwesen?
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 16:26 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 06.05.2007, 00:12
Beiträge: 10
Ich war jetzt schon ein paar mal dort oben und es ist bisher auch nicht viel passiert ausser das mal Türen geknallt haben oder auch das man Schritte gehört hat etc. habe mir dabei auch nie etwas gedacht.

Aber die letzten 2 mal war es anders...

Als ich letzte Woche mit ein paar Freunden oben war sind wir so ca. 50 m auf das Gelände gelaufen als auf einmal ein Klopfen anfing...hörte sich so an als ob mit einem stumpfen Gegenstand gegen einen Baum geschlagen wurde...daraufhin haben wir das Gelände verlassen sind aber nocheinmal hoch und da haben wir Schritte im Gebüsch gehört...also sind wir wieder runter und sind gefahren....

Heute war ich mit 2 Freunden oben...sind den Waldweg hochgelaufen und ich habe zu den beiden gesagt das sie leise sein sollten...als wir das Tor sehen konnten sahen wir auf einmal das so ca. 10 m hinter dem Tor jemand hockte und als er uns sah langsam hinter dem Gebüsch verschwand...er hatte noch ein paar mal hinter dem Gebüsch vorgeschaut... naja wir sind umgedreht da wir nicht wirklich alle mutig sind...

Ich denke mal das wird so ein "Kranker" sein der zu viel langweile hat und nix besseres zu tun hat als andere zu erschrecken in dem er vor dem Tor wartet und hört ob Leute hochkommen...nur das es bei uns nicht geklappt hat da wir zu leise waren uns als er uns sah es schon zu spät war sich vernünftig zu verstecken...

Hat einer von euch schon ein ähnliches erlebniss gehabt oder hat einer diesen Mann schon gesehen?

LG Myrical


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 16:53 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 15:27
Beiträge: 27
Wohnort: Langelsheim bzw. Salzgitter
Also gesehen haben wir ihn nicht, aber als wir die letzten beiden Male oben waren, kam es uns so vor, als ob in dem Wald, also vor dem Tor noch, sich jemand rumtreiben würde (Wir haben Schritte, einen Knall und ein Niesen gehört).
Wir waren immer im dunklen da, von daher konnten wir nicht viel erkennen.
Aber du könntest Recht haben, dass sich dort jmd über längere Zeit schon aufhält, der vielleicht nur Obdachlos ist oder ähnliches..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 18:37 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 17.07.2007, 17:02
Beiträge: 11
Leute ich sage es euch 100 pro treibt dort ein Geistes Kranker irrer sein Unwesen - *lol* Der wird dort oben immer rumschleichen und wartet das jemand kommt - Der hat bestimmt den ganzen Tag nichts zu tun - Diese Leute machen doch die ganze Atmosphäre kaputt - :evil: Wenn es dort oben wirklich Spuken sollte, dann kriegt man sowas garnicht mit weil solche Leute da rumlungern - SCHADE!!!

___________________________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!

de wave is 8) mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 18:59 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 06.05.2007, 00:12
Beiträge: 10
Naja habe den Mann ja gesehen aber wie ein Obdachloser sah er nicht aus und warum sollte er sich verstecken sollen...könnte mich ärgern das ich mein handy nicht griffbereit hatte sonst hätte ich ihn gefilmt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 10:13 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 15:27
Beiträge: 27
Wohnort: Langelsheim bzw. Salzgitter
Mhh, naja..
Vielleicht ist das auch nur einer der sich erschrocken hatte, euch zu sehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 11:12 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 06.05.2007, 00:12
Beiträge: 10
Und warum sollte er dann vor dem Tor hocken? Er sah eher aus als ob er auf etwas warten würde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 20:26 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 15:27
Beiträge: 27
Wohnort: Langelsheim bzw. Salzgitter
Vielleicht ist einer aus der Klapse ausgebrochen :lol:

Nee aber echt, ich würde auch total geschockt sein, wenn da jemand hocken würde..
Hast du echt nicht gesehen, was er gemacht hat?

Hast du schon mal etwas gruseliges dort oben erlebt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 20:54 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 17.07.2007, 17:02
Beiträge: 11
hi @sven

°löööl° :lol: Da ist echt einer aus der Klapper entflohen - Bestimmt ein Triebtäter der dort oben alles und jeden erschrecken will - Wahrscheinlich hat der Angst ohne Ende! 8)

_______________________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 07:29 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 06.05.2007, 00:12
Beiträge: 10
@SveSa

Nein habe ihn nur dort hocken sehen und als er uns sah hat er sich langsam hinter ein Gebüsch versteckt und hat dort immer wieder langsam vorgeschaut.Wir sind ja dann umgedreht...
Daher denke ich mal das ist einer der da vorne auf Leute wartet um sie zu erschrecken da wir am Freitag davor schon ein ähnliches Erlebnis hatten mit Klopfgeräuschen und wir auch Schritte im Gebüsch gehört haben.Nur diesmal waren wir leise als wir auf das Gelände zugingen so das er uns nicht hören konnte und er sich daher nicht schnell genug verstecken konnte weil er hat uns ja erst in dem moment gesehen als wir ihn auch schon sahen.Kann es mir auch nicht anders erklären...

Naja und sonst gruseliges ist nicht wirklich passiert, habe zwar mal Türen knallen gehört obwohl kein Wind ging und Schritte wobei wir eigentlich sicher waren das wir alleine auf dem Gelände waren...Naja und einmal wo wir im Wasserturm waren haben wir es husten hören aber sonst war nix aussergewöhnliches...
Naja aber das mit dem Mann war mir dann doch zu unheimlich um weiter zu laufen...


LG Myrical


Zuletzt geändert von Myrical am 16.08.2007, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 08:32 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 15:27
Beiträge: 27
Wohnort: Langelsheim bzw. Salzgitter
Hmm, ist echt heftig..
Ist bestimmt einer, der sich daran aufgeilt Leute zu erschrecken :x

Also wir können das mit der Eule bestätigen und dass es in der ehemaligen Küche unnormal kalt ist und oft ein eisiger Wind durchweht, ohne dass es draußen windig ist.
Im Wasserturm war ich selber noch nicht, sah mir von außen ziemlich instabil aus.
Aber Freunde waren oben, war aber nichts besonderes.
Am gruseligsten finde ich immernoch das Pförtnerhaus und die Küche..Obwohl ich noch nicht im Pförtnerhaus war (und so schnell auch nicht reingehen werde^^).
Finde es nur seltsam, dass das Pförtnerhaus das einzige Gebäude ist, dass total dicht gemacht wurde.Also so mit Brettern an den Fenstern und so..

Aber Kinderstimmen oder sonstiges habe ich noch nicht gehört und ich bezweifle auch, dass es die gibt.

Also wir dachten bis jetzt, dass wir auch immer allein gewesen wären..Aber wer weiß?Auf dem großen Gelände..

@ Waveliner ich bin grad der bessere Teil von SveSa...
Also Saskia ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 21:21 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 17:27
Beiträge: 12
Wohnort: Kreiensen
Wenn müssten es zwei personen sein, denn ich habe einmal auch ein geräusch gehört was allerdings aus zwei verschiedenen Gebäuden kam. Einmal aus der Küche und einmal aus dem Haupthaus, mit dem selben takt und rhytmus. Bin danach aber gegangen. Komischerweise weiß ich nicht mehr ganz genau wie es sich angehört hat.
Ich kann es nur ungefähr sagen. Wird aber dafür ne logische erklärung geben.

MfG Legend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 06:34 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2007, 17:18
Beiträge: 41
Wohnort: Goslar
Also ich war vor zwei Tagen mal wieder oben und bei dem "abgebranten" Haus habe ich ein paar Geräusche gehört als ob dort noch jemand war.
Dem war auch so :lol: stand doch da tatsächlich einer auf dem Schutthaufen und hat den ganzen Berg zerflügt, immer schön die alten Ziegel von oben nach unten geworfen.
Als er mich gesehen hat meinte der nur das ich nicht in die Häuser rein soll wegen einsturzgefahr.
Hab mich doch ziemlich gewundert was der da so alleine gemacht hat.
Vielleicht ist das ja unser "kranker". :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibt dort oben ein "Kranker" sein Unwesen?
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 04:12 
Neuling

Registriert: 16.07.2007, 14:24
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig/Köln
Oder es war einfach nur der Kerl der das Metall sammelt ^^
Dass es ein "Gesiteskranker" ist halte ich für unwahrscheinlich. AUch das er irgendwem etwas tun will, passt net ;))
Warum?
Hat irgendwer schonmal was davon gehört, dass jemand von dort nicht zurückgekehrt ist?? ;))
Und dennoch teile ich die Meinung das es dort "spukt" Ich glaube net an Geister etc. Aber Spuken tut es dort, wennes auch für alles ganz klare Erklärungen gibt. (Wind usw^^)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibt dort oben ein "Kranker" sein Unwesen?
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 12:39 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 30.06.2008, 13:18
Beiträge: 18
Wohnort: Neuenkirchen
jetzt wiull ich mich auch mal zu wort kommen ich finde es ja shcon irgendwie dreisst das ihr ihn "krank" nennt vielleicht ist es ja ein alter man der seiner frau hinterher trauert die da ihr lebengelassen hat (in der zeit des tbc zentrum)!

Seht die sachen doch bitte mal mit einem anderen Auge nur weil etwas anderst ist muss e snicht gleich "krank" sein!

ich will mit diesem kommentar niemanden kritiesieren oder gar angreifen ich wollte ich nur mal ins grübeln bringen!

mfg Chior


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibt dort oben ein "Kranker" sein Unwesen?
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 14:18 
schon einmal daran gedacht das es dort noch mehr leute gibt als euch?Oo ich für mein teil war noch nicht da aber ich gucks mir mal an find sowas stets zur belustigung btw es gibt fetischisten die sowas erregend finden wenn sie anderen leuten angst einjagen sowas kann leicht eskalieren xP nehmt euch also lieber was handfestes mit (da geh ich mit gutem beispiel voran)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibt dort oben ein "Kranker" sein Unwesen?
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 13:13 
Neuling

Registriert: 28.10.2008, 13:03
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachswerfen
hey Leute...
also musste mri mal eben eure Geschichten so durchlesen, und ich muss sagen ich habe echt eine Gänsehaut. Wer weiss wer das war den Ihr da gesehen habt. vllt ein schaulustiger wie ihr, der sich dann verkrümmelt hat hin ter einen gebüsch um zu warten bis ihr vllt weg seit?

ich habe doch keine ahnung. sprecht ihn doch beim nächsten mal einfach an? nein spass^^ ich glaube ich wäre auch wider gegangen, aber wiederrum auch nicht weil denke mal die neugier viel zugroß wäre...

um mal auf das spuken da zurück zukommen... ich habe anfangs auch nicht an geister geglaubt, aber wenn man sowas an eigener haut spürt oder es in der eigenen wohnung passiert macht man sich doch schon so seine gedanken... es kann alles möglich sein. der eine sagt das der andere sagt das... ich mache mir gerade selber angst^^

aber ich stimme dante zu nehmt euch vorsichtshalber was handfestes mit...


lg jazzy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de