Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:34

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Hund verhält sich nervös
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 11:32 
Neuling

Registriert: 11.07.2007, 11:19
Beiträge: 5
Wohnort: Goslar
Hallo,
War vor geraumer Zeit mal oben. Wir waren so 6 Leute und ein Hund. Wir sind gerade durch das Tor da hat aufeinmal der Hund einen solchen aufstand gemacht, das hab ich noch nie erlebt. Er hat Schwanz eingezogen hat angefangen zu bellen hat gejauelt und wollte sich so schnell es geht ausm Staub machen. Wir haben ihn dann versucht bsichen zu beruhigen und haben versucht weiter zu gehen was aber unmöglich war wegen dem Hund. Wir sind dann zurück und haben es erstmal sein gelassen.

Dem Hund hat irgendwas nicht gepasst. Der Hund ist eigentlich immer total leise und ruhig, aber das der da so abgegangen ist hat mich schon bsichen stutzig gemacht.

War wer von euch mal mit einem Hund auf dem Gelände und hat der Hund da auch so reagiert?

Wär mal schön zu wissen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Der Hund!!
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 14:32 
Neuling

Registriert: 10.07.2007, 03:08
Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig
Hi..

der Hund wittert Gefahr.. auch wenn du das von ihm nicht kennst.. Da oben ist eine böse Aura.. Hunde merken wenn andere z.B aut dem Gelände sind.. Er sieht viel besser wenn was kommt und vieleicht hat er deswegen den Schwanz eingezogen..

Er will euch nur schützen...

Geht ohne Hund drauf weil sonst kriegt der Hund einen noch weg.. :)

MFG

Lana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 18:04 
Neuling

Registriert: 11.07.2007, 11:19
Beiträge: 5
Wohnort: Goslar
Ja sind mittlerweile auch ohne Köter oben. Ist einfach zu stressig udn zu laut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 19:54 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 06.05.2007, 00:12
Beiträge: 10
Hallo!

Als ich das erste mal mit meinem Hund oben war aber nur um meinen Freund das Gelände zu zeigen bin ich mit dem Auto bis vor das Tor gefahren und habe dort wieder gedreht und zurückzufahren, in dem moment als mein Hund blick auf das Gelände hatte (er saß im Kofferraum) fing er an rumzutoben und zu jaulen was ich eigentlich gar nicht von ihm kenne und erst als wir uns entfernten wurde er ruhiger.

Als ich das zweite mal mit meinem Hund oben war und wir auch das Gelände erkundet haben gab es keine Probleme er ist normal mitgelaufen und es gab auch sonst keine Aufälligkeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Hund verhält sich nervös
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 23:02 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007, 00:28
Beiträge: 92
Wohnort: Goslar
Mein Hund hat sich auch vollkommen ungewöhnlich verhalten. Er hat gewinselt,seine Zähne sind gut und gerne 20 cm gewachsen und anschliessend ne Touristengruppe aus Japan verspeist^^

Hehe, mal abgesehen davon das man mit nem Hund nicht auf das Gelände sollte, weil mittlerweile wirklich überall Scherben oder andere für Hundepfoten gefährliche Gegenstände rumliegen hat unser Hund absolut nix gemacht. Weder getobt noch irgendeine andere Auffälligkeit gezeigt! Vor 1-2 Jahren konnte man noch die Wege auf dem Arreal mit dem Hund begehen, aber inzwischen würde ich meinen niemals mehr mit dorthin nehmen.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Hund verhält sich nervös
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 14:01 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 30.06.2008, 13:18
Beiträge: 18
Wohnort: Neuenkirchen
bittenicht hauen :( aber man sagt ja so das hunde geister sehen können !
wie gesgat bitte net hauen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Hund verhält sich nervös
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 14:01 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 30.06.2008, 13:18
Beiträge: 18
Wohnort: Neuenkirchen
bittenicht hauen :( aber man sagt ja so das hunde geister sehen können !
wie gesgat bitte net hauen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Hund verhält sich nervös
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 18:11 
Stammgast

Registriert: 14.04.2009, 20:38
Beiträge: 54
hi ich war heute oben und mein Hund hat sich ganz normal benommen, vielleicht haben eure Hunde auch nur gespürt das ihr nervös wart und wurden dann auch nervös


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Hund verhält sich nervös
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 15:20 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2009, 22:31
Beiträge: 25
Wohnort: Goslar
Ja stimmt...das gibts ja auch...jedoch mit dem auto hochfahren &wenden...naja..dabei passt es nicht so genau...werde vllt auch mal mit meinem hund in die richtung gehen...
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Hund verhält sich nervös
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 19:19 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2009, 10:31
Beiträge: 114
Wohnort: Hahausen ^__^" wo denn sonst?
Moin Moin,

Ich glaub bevor ich mit meinem Hund, Respektive den Hund einer Freundin da hoch dackel, kauf ich dem lieber nen paar Schuhe.
Wenn ich an die ganzen Scherben denken, hmm nee die Tierarzt kosten sind mit dann doch zu schade.
Aber ich glaub wirklich nicht, das sich ein Hund da oben anders verhälten tut, dieleute die wir it einem Hund gesehen haben, berichten jedenfalls von nichts ungewöhntliches und der Hund trottete fröhlich an der Leine rum.
Ich denke mal sie spühren nur das was Frauchen und Co. selber nicht wahrhaben wollten.
Die unruhe, und das drücken die meisten Hunde wohl dann aus. ^_^kanns net anders beschrieben ist auch schon spät ^__^"

LG Kira-Luzifer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de