Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:29

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Hand im Pförtner-Haus
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:16 
Neuling

Registriert: 29.05.2007, 12:50
Beiträge: 8
Hallo..

Wir waren am Wochenende (25./26. Mai 2007) am Königsberg im Sanatorium... Einige zum ersten mal andere zum 2 oder 3 mal...

Es war mein erstes mal und wir waren 7 Leute... Ich habe davor jeden einzelnden Post auf dieser Homepage durchgelesen und wußte was mich eigentlich erwartet... ich dachte mir auch es sei besser ein bisschen "Vorbelastet" dort hinzugehen..

Gut.... Wir gingen dann am Freitag zu 7 hoch parkten unsere Autos... am Trafo ab... Pakten unsere Taschenlampen aus.. Steckten die Hosen in die Socken... und Schnürten uns die Schuhe fest...! Es war so Dunkelt man konnte nix sehen.. einfach nix ... nicht einmal die Hand vor seinen Augen...

Wir gingen durch das Tor ... wir hatten ein komisches gefühl... gingen den Engen weg hinnauf... richtung Haupthaus..

Wir gingen engbeieinader... und hörten überuns irgendwelche Geräusche.... wir blieben stehen... Plötzlich schos von oben iwas auf uns zu Vogel Fledermaus.... wir schmissen uns auf den Boden... man war das ein Schock... Wir beschlossen weiterzugehn... am Haupthaus vorbei... man sowas Gruseliges... Aufeinmal hörten wir ein Auto... wir gingen wieder runter.. die ganze Zeit verfolgte uns etwas.... wir standen bei den Autos... doch nix zusehn... Wir gingen wieder hoch... diesmal bogen wir rechts ab... gingen am Brunnen vorbei... der so ausschaut wie bei The Ring.... Und dort sahen welches einen Weißen Fleck in der Dunkelheit... ohne jemals dieses eine Geschichte mit dem Geist gelesen zu haben.... man haben wir uns bepisst... Wir gingen weiter zum KeepMoving Haus.... und dort wars echt Schrecklich... Die Eule hat uns echt verfolgt und wenn wir stehn blieben wurden ihre geräuse immer schneller immer heftiger das war so schlimm... und als wir das grundstück verlassen hörte sie auf Plötzlich Schrie... einer aus Spaß.... Dann beschlosen wir zu gehn.... und fuhren Goslar zu Mc Donalds... und dort beschlossen wir am Samstag den Ort wieder zubesuchen....

Am Samstag abend fuhren wir los gegen halb 10 ... hatten ja noch 75 km vor uns... Wir trafen uns an einer Tanke... in Seesen mit paar freunden die mitwollten...

Diesesmal waren wir 11 Leute... Wir gingen hoch... diesmal war es nicht mehr so schlimm da es nicht mehr so Dunkel war.. und man die anderen immergehört hatte da wir uns in Gruppen aufgeteilt haben... Wir gingen in jedes Haus in jeden Raum..... Iwann wurde es langwelig... und wir gingen runter... zum Auto um dort auf die anderen 2 Gruppen zu warten... als wir weg fahren hörten die da oben so ähnliche Geräusche wie als wenn China Böller Knallen und noch andere... Wir saßen im Auto und Langwelten uns... Dann sahen wir das die 2 Gruppe runterkam... an dem Flugscheinwerfer... Wir steigen aus dem Auto aus... Doch sie wollten noch zunm Pförtner Haus.... Wir standen am Auto... sie gingen dort hoch und machten Bilder und hörten in dem Haus ständig ein Klopfen... immer wieder ... und immer schneller... ... Dann machte ein Freund ein Foto in dem Haus.. und sah eine Hand an einer Tür die vorher da nich war.. wie denn auch wenn nur die 3 dort waren... eine Hand an einer Tür rahmen... sie schauten das Bild sich fassungslos an... und wurden total bleich im gesicht und laufen runter zu uns... zusammen mit der 3 Gruppe.... Das is echt so Heavy... Diese Hand war da nicht..!!!


Leute ich kann euch versichern.... da oben is iwas Faul...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:55 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2007, 17:18
Beiträge: 41
Wohnort: Goslar
Hey Einbecker

Du hast deine Erlebnisse aber sehr schön erzählt :D

Der Ort hat schon was an sich, obwohl ich mich eigentlich nur noch langweile wenn ich oben bin weil nie was passiert :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 17:29 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 16:48
Beiträge: 14
Wohnort: Kreiensen
Hey... Ja ich hab die Geschichte aus meiner Sicht erzählt bei "Nie weider mit mir!"...


Alles was er gesagt hat Stimmt Leute ausser die Hand.. die war bei der Klapptür nach oben zum Dachboden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 20:27 
Neuling

Registriert: 29.05.2007, 12:50
Beiträge: 8
Bild


Das is das bild mit der Hand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 20:29 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 15:27
Beiträge: 27
Wohnort: Langelsheim bzw. Salzgitter
Wow, das ist krass..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 20:40 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 19.03.2007, 00:04
Beiträge: 21
Wohnort: Langelsheim
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Die hat ja nur vier Finger!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 20:44 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 16:48
Beiträge: 14
Wohnort: Kreiensen
Leute stellt euch jetzt vor ihr steht da schaut aufs Foto die hand is da guckt selber hin und sie is weg!!!

Dann aber willkomen im Team Jungs! Ich war derjenige der fotogrfiert hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 20:47 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 15:27
Beiträge: 27
Wohnort: Langelsheim bzw. Salzgitter
Wo ist an dem Bild eigentlich oben und unten ?! ^^
Also das ist die Dachbodenluke, ja?
Und du hast von unten fotografiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 20:49 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 16:48
Beiträge: 14
Wohnort: Kreiensen
Ja kla von unten... MAnn konnte ja nich hoch weil die Leiter dafür fehlte... also wenn du das bild einma nach links schwänkst dann is es richitg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 20:50 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 15:27
Beiträge: 27
Wohnort: Langelsheim bzw. Salzgitter
Ich hätte mir in die Hose gemacht.
Sieht schon echt krank aus das Bild.
wie siehts eig in dem Pförtnerhaus aus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 20:53 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 16:48
Beiträge: 14
Wohnort: Kreiensen
Ist eig. alles ganz ordentlich... kann man noch drin wohnen ..weiß gar nich warum das do heftig abgeriegelt ist! Aber der Keller is wie der Rest des Geländes!

Aber ich würde in meinem Leben nie wieder auf das Grundstück gehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 20:56 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 15:27
Beiträge: 27
Wohnort: Langelsheim bzw. Salzgitter
Hm, mich wundert es auch, dass die Fenster und alles so gut abgeriegelt sind..Allein mit den Brettern.
Das dachte ich gestern Nacht auch noch, dass ich nie wieder da hin gehen werde.
aber jetzt zieht es mich schon wieder da hoch..
aber war bestimmt echt ein Schock.
Wo kann man denn rein zum Pförtnerhaus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:00 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 16:48
Beiträge: 14
Wohnort: Kreiensen
der eingang is rechts am haus wenn du die trppe hochgehst zum haus gleich an der front seite is n kleines fenster zum heizkeller....

Aber mach das nich... wirklich ich werde in meinem leben nie wieder n fuß auf das gelände setzten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:02 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 15:27
Beiträge: 27
Wohnort: Langelsheim bzw. Salzgitter
Kann ich mir vorstellen.Nee ich glaub in das Haus geh ich auch nicht..
Warst du auch in all den anderen Häusern und ist dir schon vorher mal so was seltsames passiert? Bin so "geil" darauf das Gelände demnächst richtig zu inspizieren ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:07 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 19.03.2007, 00:04
Beiträge: 21
Wohnort: Langelsheim
Ich nehm dann aber auch ein Aufnahmegerät mit Mikro mit... Als Beweis für die Eule!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:07 
Neuling

Registriert: 29.05.2007, 12:50
Beiträge: 8
Naja Wiltali...


Ich habe auch keine Lust mehr....

Aber einmal... einma fahren wir da nochmal hoch..!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:08 
Neuling

Registriert: 29.05.2007, 12:50
Beiträge: 8
GentleGreg hat geschrieben:
Ich nehm dann aber auch ein Aufnahmegerät mit Mikro mit... Als Beweis für die Eule!



Ne das mit der Eule ist 100% Wahr...

Das können hier auch die meisten bestätigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:08 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 29.05.2007, 15:27
Beiträge: 27
Wohnort: Langelsheim bzw. Salzgitter
Ja, die war echt geil..Hat richtig zur Atmosphäre gepasst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:10 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 19.03.2007, 00:04
Beiträge: 21
Wohnort: Langelsheim
Komisch ist auch, dass auf dem Foto das Pixelrauschen um die "Hand" anders ist, als auf dem Rest des Bildes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 00:04 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007, 00:28
Beiträge: 92
Wohnort: Goslar
He wißt ihr was richtig gut kommt? Richtig schön übermüdet hingehen, vorher noch Hostels, Blair Witch Projekt u.a. "Grusel" Filme reinziehen und ihr werdet auf jeden Flohhuster mit nem Schreikrampf reagieren :D :lol: :D :lol: :D

Ich war schon sehr oft oben und ich denke mal in jedem Haus/Raum und hab noch nie irgendwas gesehen oder gehört! Woran liegt es? An mangelnder Aufmerksamkeit kann es nicht liegen, das fällt schon mal weg. Warum zeigen sich mir keine Hände oder warum höre ich die Eule nicht? Bei meinen Besuchen zwitschern auch immer ganz viele Vögel und die Hasen machen genau vorm Wasserturm kleine Hasenbabys! Was mach ich nur falsch???? Bin ich für irgendwelche Phänomene nicht aufnahmefähig? Bitte,Bitte helft mir doch :wink: :wink: :wink: :wink:

Ne mal im ernst! Als wir unsere Hochzeitsfotos vor der Kaiserpfalz gemacht haben war in dem Bogengang im Hintergrund auch ein heller Fleck zu sehen, der mit ganz viel Phantasie als irgendein "Geist" gedeutet werden kann oder einfach nur als Spiegelung oder Lichteinfall o.ä.

Der Geist (oder die Phantasie) spielt einem schon manchmal den ein oder anderen Streich....................


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de