Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 01:42

Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Randalierer & Vandalismus
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 22:42 
Forumsinventar

also so einiges kommt mir echt langsam gestellt vor um mir den schwarzen peter zustecken zu können!

ich bin gespannt, wann mein name an einem angeblich nach dem brand gefundenkanister auftaucht!

ach ja, das mit dem pfeil habe ich mir mal selbst oben abgeguckt, nur nebenbei!

aber gut, kehren wir eben wieder zurück zum kindergarten, ihr denkt euch nett was aus und macht mich fertig!
bin gespannt für was ich als nächstes den kopf hinhalten soll!

Pavor Nocturnus, jetzt mal ohne dich angreifen zu wollen, leute die dich nicht kennen, schreiben mich wirklich an, ob ich dich kenne und wüßte, wie alt du bist und was so einige aktionen von dir für einen sinn haben!

und ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, was machst du den ganzen tag?
denn das was du zum teil raushaust, geht schon in den bereich rufschädigung!

auf deinen post bin ich gespannt, aber da es wohl wieder unterstes niveau sein wird, rechne nicht mit einer antwort!

denn ich hab auch ein leben mit freunden und brauche den momentan kindergarten der hier wohl herscht nicht!

BeitragVerfasst: 12.04.2010, 22:48 
Spike ist schuld an der Schließung des Heim´s 1984

Weil es spricht ja ALLES dafür, dass er es auch gewesen sien könnte :D

Mal ganz ehrlich:

Es redet so ziemlich keiner über was, jeder redet über das, was im Thema gegeben ist wie zb mit dem KH Osterode, dann haut Pavor was raus und alle machen mit.

Ich bin der Meinung Pavor will ALLE gegen Spike hetzen. Meiner Meinung nach kindisch xD

PAvor wie alt warst du nochmal?? 18?? Glaube eher -10 das kommt dann eher hin ^^

BeitragVerfasst: 12.04.2010, 23:11 
Gelegenheitsschreiber

Metallicalist, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, kommt es mir so vor, als wäre es für dich vollkommen in Ordnung, wenn jemand seinen Namen zigmal irgendwo hinschreibt nur um zu zeigen dass er dort war.
Andere Leute machen Bilder um ihre Anwesenheit wo auch immer zu dokumentieren, das ist der feine Unterschied dabei. :D
Ich sage nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände, und nicht nur ich warte noch immer auf Spikes Antwort auf Steves Frage.

Steve hat geschrieben:
Also Spike, WARUM diese Kritzeleien?

Wahrscheinlich weiss er es selbst nicht warum er überall seinen Namen hinschreiben muss. :roll:

Also, Metallicalist, warum versuchst du vom Thema abzulenken, das Ganze zu beschönigen oder gar ins Lächerliche zu ziehen? Weil Spike dein Freund ist?

BeitragVerfasst: 12.04.2010, 23:18 
Ist es mir ehrlich gesagt auch ^^

Und zu der Frage von euch wieso diese Kritzeleien hast du eben in deinem Beitrag schon beantwortet John:

wenn jemand seinen Namen zigmal irgendwo hinschreibt nur um zu zeigen dass er dort war.

Da habt ihr eure Antwort :D

Er schreibt seinen Namen nur hin, damit jeder sehen kann ,er war shcon da. Also Frage beantwortet :-P

BeitragVerfasst: 12.04.2010, 23:22 
Forumsinventar

zum abschluss aber noch eins:

wenn ich mir mal so die älteren beiträge der letzten jahre ansehe, ist das forum kein sammelbecken mehr von erinnerungen!
es gleicht eher einem chat voll mit beleidigungen, drohungen und übeler nachrede!
einer macht mich fertig, alle machen mit!
ich meine hey, soviel war hier schon lange nicht mehr los!

ich kenne so einige aus dem forum privat! was habt ihr denn so alles an die wände geschrieben?! aber ich bin ja grad im brennpunkt!
was is denn mit der eingetretenen tür oder dem rasgerissenen kabel?! ich weiß ja noch mehr und diejenigen wissen jetzt wen ich meine!
hallo, mein blauer maker verschwindet wie man sieht nach einiger zeit in der sonne. dürfte man an einigen stellen schon festgestellt haben, das da nun nicht mal mehr was zu sehen ist! aber nein, leute die oben türen eintreten, dinge aus der küche in großem style mitnehmen und und und meckern über einen stift, der nicht uv-beständig ist!

selbst der adminestrator läßt zu, das aus seinem forum ein chat ohne regeln geworden ist!

BeitragVerfasst: 12.04.2010, 23:38 
Gelegenheitsschreiber

Spike hat geschrieben:
ich meine hey, soviel war hier schon lange nicht mehr los!

Spike hat geschrieben:
Diese Seite, oder besser gesagt, das Forum ist doch sowieso schon so gut wie tot!
Vieleicht brennt es da oben mal wieder oder es passiert ein anderes einschneidendes Ereigniss da oben und dann sind hier wieder alle mal so ein paar wochen wild am schreiben. das war´s dann aber auch schon wieder!

Tja, was denn nun? Erst regst du dich auf dass keiner schreibt, und wenn geschrieben wird passt es dir auch nicht?

Spike hat geschrieben:
selbst der adminestrator läßt zu, das aus seinem forum ein chat ohne regeln geworden ist!

Dein regelloses Verhalten, welches du oben auf dem Berg und auch anderenorts an den Tag legst, scheint auf das Forum übergeschwappt zu sein.

Und Spike, du bist doch nur sauer weil jetzt anscheinend nach und nach alles ans Licht kommt was du auf einem Gelände, was dir nicht gehört, so treibst.

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 06:05 
Administrator

Oh Mann... :roll:

Metallicalist hat geschrieben:
Es redet so ziemlich keiner über was, jeder redet über das, was im Thema gegeben ist wie zb mit dem KH Osterode, dann haut Pavor was raus und alle machen mit.

Das hat weder mit dem KH Osterode, noch mit Pavor zu tun: in der UrbEx-Szene sind Schmierereien überhaupt nicht gern gesehen, und es war zu erwarten, dass diese Diskussion hier los bricht.

Spike hat geschrieben:
ich kenne so einige aus dem forum privat! was habt ihr denn so alles an die wände geschrieben?! aber ich bin ja grad im brennpunkt!

Lass' mich raten: die anderen haben womöglich nicht ihren eigenen Namen als Visitenkarte hinerlassen... Mann, Spike, dass es dich getroffen hat, liegt nicht an Pavor, sondern an deiner eigenen Signatur!

Spike hat geschrieben:

Mir gefällt das ÜBERHAUPT nicht, was sich hier abspielt! Und der aufmerksame Leser wird schon gemerkt haben, dass der eine oder andere Beitrag aus dieser Diskussion verschwunden ist. Aber der Administrator hat dir ja auch direkt eine Frage gestellt, auf dennen Antwort ich immer noch warte:

Steve hat geschrieben:
Jetzt lassen wir alle diese emotionale Diskussion einfach mal ruhen und geben Spike eine Gelegenheit, genau DIESE offene Frage zu klären. Spike ist der einzige, der hier Entspannung in die Sache bringen kann.

... irgendwie scheinst du eine besondere Begabung zu haben, die wirklich wichtigen Sätze in den Posts zu überlesen, sogar wenn John diese Frage wieder und wieder wiederholt. Spike, du willst ja offenbar keine Entspannung in die Sache bringen. Und beinahe tragisch ist, dass du andere (Metallicalist) für dich antworten lässt:

Metallicalist hat geschrieben:
Er schreibt seinen Namen nur hin, damit jeder sehen kann ,er war shcon da.

Stammt diese Aussage tatsächlich vom gleichen Autor, der Pavor kindisches Getue vorgeworfen hat...? Metallicalist, du hälst das doch nicht wirklich für eine erschöpfende Erklärung, warum ein erwachsener Mensch (mit Mitte 20 zähle ich Spike dazu) überall seinen Namen hinterlässt, oder? Außerdem bezog sich unser "Warum?" vor allem auf folgendes:

Herr Kurt hat geschrieben:
Es ist doch etwas schizo, auf der einen Seite eine Location aus Schutzgründen zu verrammeln und auf der anderen Seite Sachbeschädigung zu begenen, indem man alles Vollschmiert.

Ich mache keinen Thread zu, in denen ich selber noch auch eine Antwort warte. Es liegt in deiner Hand.

Und an nun alle: lasst diese Diskussionen mit dem Schriftvergleich, das führt zu nix. Und außerdem drehen wir uns ohnehin im Kreis. Ich bin sicher, Spike möchte selber, dass dieses Thema endlich beendet wird, und wenn er sich nun einmal die Mühe macht, nicht jedes an ihn gerichtete Fragezeichen zu überlesen, kriegen wir auch eine umfassende Erklärung von ihm. Spike, der Vorhang hat sich geöffent, die Bühne gehört dir.

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 15:18 
Gelegenheitsschreiber

Hey Spike und Metallicalist...kann euch ja mal besuchen kommen.

Dann können wir das gerne persönlich ausdiskutieren...

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 15:25 
Forumsinventar

Spike hat geschrieben:
Pavor Nocturnus, jetzt mal ohne dich angreifen zu wollen, leute die dich nicht kennen, schreiben mich wirklich an, ob ich dich kenne und wüßte, wie alt du bist und was so einige aktionen von dir für einen sinn haben!

LOL! Mein Leben muss ja echt Spannend sein, für euch. Aktionen, die ich bringe, richten sich nach der Wahrheit. Spike, ich habe dich so, wie ich es mit dir anfangs zu tun bekommen habe, nicht eingeschätzt. Sorry, aber ich hatte nen Falsches Bild von dir. Meine Meinung zu dir, hat sich drastisch geändert. Um 180 grad gedreht, wenn man es so sehen will.

Spike hat geschrieben:
und ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, was machst du den ganzen tag?
denn das was du zum teil raushaust, geht schon in den bereich rufschädigung!

Was ich raushaue? Meine beweise, dass du Vandalismus begehst? Hm. Mein Vater arbeitet bei der Stadt Osterode, die sind ganz geil drauf, die Graffitie leute da oben zu packen. Ich weiß ja wie du heißt, wie dein Auto aussieht und dein Kennzeichen auch. Wird sich leicht rauskriegen lassen - eigentlich hatte ich das nicht vor. Aber irgendwie, scheinst du es drauf anlegen zu wollen?

Also, was ich den ganzen Tag mache, ja? :) Ich gehe zur Berufsbildenden Schule, hole mir da mein recht auf Bildung ab und habe dann meine Freizeit, in der ich mir gerne Urbex Locations ansehe und immer das Kotzen krieg, wenn ich deinen Namen da irgendwo an die Wand gesprüht sehe. Übrigens: Nen Freund hab ich auch, mit dem ich sehr Glücklich bin. Bin seit 3 Jahren mit ihm zusammen (ohoh... mit 18 ;) Das Zeigt meine Unreife). Dann habe ich eine Reitbeteiligung, ein sehr Hübsches Tier, mit der ich am Tag ca. 40 Kilometer zurück lege, und ich spiele sehr gern Gitarre und Fotografiere.

Kannst du jetzt ALLES an deine "Leute" weiter geben, die etwas über die böse Mara wissen wollen ;)

Spike hat geschrieben:
auf deinen post bin ich gespannt, aber da es wohl wieder unterstes niveau sein wird, rechne nicht mit einer antwort!

Sagt mir der, der Locations vollsprüht, was für mich UNTERSTES Niveau (Niveau ist keine Handcreme) ist. ;) Wenn du das Echo nicht vertragen kannst...

Spike hat geschrieben:
denn ich hab auch ein leben mit freunden und brauche den momentan kindergarten der hier wohl herscht nicht!

Und, wieso antwortest du dann nicht einfach auf die Fragen, die hier aufkommen, und schickst, LEIDER feige, jemanden anderen vor?

Und nun:
Steve hat geschrieben:
Spike, der Vorhang hat sich geöffent, die Bühne gehört dir.

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:04 
Forumsinventar

was war mit dem kreutz aus dem kreutzraum?!
du warst dabei, als es demontiert wurde!
vieleicht hast du es nicht abgerissen, bist damit aber auf dem gelände rum gerannt und hast dich damit knipsen lassen!

und bitte wo sagtest du bei wem es umgedreht jetzt überm bett hängt?!
gut, nicht bei dir! aber du warst dabei als das kreutz abgerissen und geklaut wurde!

und ich verwende einen blauen stift, der nach ein paar monaten unter uv-strahlen (sonne) verschwindet! und du bist dabei, wenn zeitzeugen entfernt werden!

P.S.: die schilder sind von mir?! toll, das alle soviel mehr wissen, als ich!

P.S.S.: wenn noch mal wer mehr über mich weiß, als ich selbst... sagt es zuerst mal mir... unerwartet erfahre ich ungern dinge über mich, die nicht stimmen!

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:10 
Forumsinventar

Spike hat geschrieben:
was war mit dem kreutz aus dem kreutzraum?!
du warst dabei, als es demontiert wurde!

Öh, willst den Genauen Fund und Fundort sehen? :D

http://www.youtube.com/watch?v=h7LTwODu ... oXg9Ezin10

DA Kannst du es LIVE sehen, wie ich ANGEBLICH das Kreuz von der Wand reiße! :D

DU Kennst doch angeblich den Königsberg schon lange! DAS Video ist 2008 entstanden, wo das KREUZ schon LANGE weg war. :) Also, du kannst mir damit rein gar nichts! Ich habe das Kreuz nichteinmal.

Und Übrigens?

Spike hat geschrieben:

Hab ich ja doch bekommen ;) s. u.

Spike hat geschrieben:

Haben deine Freunde etwa grad keine Zeit, dass ich deine gunst bekomme?

:klatsch: :freu:

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:10 
Gelegenheitsschreiber

ZU geil, er will nicht darauf eingehen :D
Los, eine Chance geben wir Ihm noch :lol:

Ansonsten. Steinigt Ihn :D Spike Spike Spike, vielen Dank für die lustigen Abende, die du mir beschert hast :klatsch:

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:30 
Forumsinventar

hallo?! schon mal von der PN-Funktion gehört?!
aber nein, jeder müll muß ja hier rein!
könnte den anderen ja langweilig werden!

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:31 
Gelegenheitsschreiber

HALLO??? ES HABEN DIR SCHON ZIG ANDERE LEUTE DIESE FRAGE GESTELLT, DAS INTERESSIERT NICHT NUR MICH!!!!
LIES MAL ORDENTLICH!

Meine Shift Taste klemmt nicht, ich weis auch dass das im Internet als "Schreien" bezeichnet wird.....

EDIT: Du merkst auch nicht dass du nur noch eine Lachnummer bist und sich jeder über dich lustig macht oder!?

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:35 
ja sehr geil was hier abgeht :freu: :klatsch: also wer was gegen Pavor Nocturnus hat oder versucht was unterzuschieben hat echt ne klatsche ! Also ich kenne sie persöhnlich und sie würde sowas echt nicht machen :)

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:40 
Forumsinventar

gt3driver hat geschrieben:
HALLO??? ES HABEN DIR SCHON ZIG ANDERE LEUTE DIESE FRAGE GESTELLT, DAS INTERESSIERT NICHT NUR MICH!!!!
LIES MAL ORDENTLICH!

PN´s habe ich bisher immer ehrlich beantwortet... nur in der öffentlichkeit sehe ich keinen großen sinn mehr darin!

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:41 
Gelegenheitsschreiber

Freak :lol:

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:55 
Forumsinventar

egal, was ihr denkt...
was ihr da oben macht is mir egal geworden...
mit jeder aktion zeigt ihr dem eigentümer immer deutlicher, dass der abriss am ende billiger ist, als das tor, den zaun oder die schilder immer wieder zu erneuern!

hallo?! schon mal bemerkt, dass ihm das gelände zwar gehört, er es aber nicht nutzen darf, dank der entscheidung mitte dezember?!

jede aktion trifft nicht mich, auch wenn ihr es hofft...
nein, ihr zeigt hr. behr nur damit, das der abriss am ende die günstigste lösung ist!

beleidigt mich per PN, is ok... ich bin nicht aus zucker!
aber mit jeder aktion die ihr da oben startet, trefft ihr nicht mich!
ihr macht dem eigentümer eher schneller bewußt, dass der abriss am ende die günstigere version ist!
alle schlüssel dürfen eh schon per post bei ihm sein, er hat die schlössr ja auch bezahlt!

also bedenkt, was immer ihr oben meint, gegen mich zu erwirken, trifft nicht mich!

am ende kommt der abriss schneller als ihr denkt. und das ohne mein dafür sein!

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 20:12 
Gelegenheitsschreiber

Ja, Spike, wir haben verstanden, dass der Abriss kommen wird....

Oh man...

So wirkliche Argumente hast du nicht oder?!

BeitragVerfasst: 13.04.2010, 21:04 
Administrator

Was das Thema mit dem Abriss nun plötzlich hier zu suchen hat, weiß ich jetzt auch nicht so wirklich... Ich denke, jederman hier ist klar, dass die Gebäude demnächst entweder ganz von alleine in sich zusammensacken oder aber ein Bagger die Arbeit übernimmt. Das zumindest ist der Lauf der Dinge und hat mit Vandalismus nix zu tun.

Es geht hier immer noch um den Respekt vor den Lost Places allgemein, insbesondere, wenn man selber mit soviel Aufwand "sein" Objekt zu schützen versucht, und dann so unüberlegt seinen Namen an anderen Objekten hinterlässt.

Aber ich habe auch keine Lust mehr an diesem Thread, wir drehen uns im Kreis. Gebt Ruhe, jeder kann sich seinen Teil denken. Bzw. sofern alle Beteiligten aus dieser Runde des Denkens grundlegend fähig sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde