Aktuelle Zeit: 29.05.2017, 01:15

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Randalierer & Vandalismus
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 21:52 
Forumsinventar

Registriert: 12.03.2009, 23:59
Beiträge: 151
egal was ihr da oben zerstört...
ihr greift nicht mich an, sonder nur euch selbst!!!
egal ob es nur der zaun, das tor oder sonst was ist, was ihr zerstört...
es kostet hr. behr sein geld!!!
der abriss aller gebäude ist anfangs teurer, aber billiger, als der ständige Vandalismus!

am ende steht da oben nix mehr!!!

aber alle denken nur, ich will nur das schlechte... das ich eben helfen will sieht keiner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Randalierer & Vandalismus
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 04:18 
Steve hat geschrieben:
Aber ich habe auch keine Lust mehr an diesem Thread, wir drehen uns im Kreis. Gebt Ruhe, jeder kann sich seinen Teil denken. Bzw. sofern alle Beteiligten aus dieser Runde des Denkens grundlegend fähig sind.



Sehe ich genauso. Denkt euren Teil und fertig. Vergeudet eure Zeit nicht mit sinnlosem diskutiere, was eh nichts bringt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Randalierer & Vandalismus
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 13:16 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 08.04.2010, 10:10
Beiträge: 17
Jup, dank euch ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Randalierer & Vandalismus
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 21:47 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 09.09.2009, 23:58
Beiträge: 17
Ich kann mich dran erinnern liebe Pavor auch deinen Namen an den Wänden vom Sana gelesen zu haben! Aber das warst du natürlich nicht..

Ihr seid hier echt schlimmer als die Polizei erlaubt. Ihr seid nicht besser und beschwert euch, wenn jemand etwas an die Wand kritzelt? Ich persönlich finde es eine Katastrophe wenn man sich nicht benehmen kann. Das schließt selbstverständlich auch den Vandalismus ein, egal in welcher Form er ausgeübt wird. Aber kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Man kann sagen, dass man das nicht schön findet, aber man sollte auch mal einen Punkt machen und nicht ständig wieder und wieder mit der gleichen Sache kommen. Überlegt mal, was ihr hier gerade macht! Und vor allem, der TON macht die Musik!
An diesem Forum hat sich nichts geändert!

:roll:


Zuletzt geändert von Nobis am 22.04.2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Randalierer & Vandalismus
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 21:51 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Nobis hat geschrieben:
Ich kann mich dran erinnern liebe Pavor auch deinen Namen an den Wänden vom Sana gelesen zu haben! Aber das warst du natürlich nicht..


Ich glaube nicht, dass ich mich an einer Wand, selbst Freiwillig als "Opfer Nocturnus" bezeichnet hab?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Randalierer & Vandalismus
BeitragVerfasst: 28.08.2010, 23:16 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007, 00:28
Beiträge: 92
Wohnort: Goslar
Was geht denn hier ab? Da is man ma ein paar Tage net da und ihr geht aufeinander los? :floet:
Ich war gestern mal wieder "aufm Berg" und mir sind auch die vielen unnötigen Schmierereien aufgefallen! Ehrlich gesagt finde ich sowas zu kotzen und kann Herrn Kurt nur Recht geben, wer bei sowas erwischt wird....gehört.....ge***** Bei dem Namen hatte ich immer den Köter von >Tom &Jerry< vor Augen, so stolz muß man darauf net sein das man ihn überall hinkritzelt^^

P.S. : Ich schau mal an unserem alten Haus vorbei, wo ich aufgewachsen bin......hab noch Natodraht im Keller und spüh mal Fett Faxe an die Wand!Werde euch berichten was die jetzigen Eigentümer dazu sagen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Randalierer & Vandalismus
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 09:18 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 12:01
Beiträge: 315
Wohnort: Goslar
FaXe hat geschrieben:
Was geht denn hier ab? Da is man ma ein paar Tage net da und ihr geht aufeinander los?


Soso, "ein paar Tage"... :wink:
Schön, dass es dich noch gibt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Randalierer & Vandalismus
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 20:46 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007, 00:28
Beiträge: 92
Wohnort: Goslar
Schön das es die HP und das Forum noch gibt ;)
Wenn ihr Lust und Laune habt,können wir ja mal wieder etwas gemeinsam starten.........

VG Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Randalierer & Vandalismus
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 13:23 
Neuling

Registriert: 17.09.2010, 14:35
Beiträge: 2
Hallo,

ich find das letztendlich einfach nicht gut.

VG
bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Randalierer & Vandalismus
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 13:39 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 12:30
Beiträge: 21
Wohnort: LK Goslar
bernddasbrot hat geschrieben:
Hallo,

ich find das letztendlich einfach nicht gut.

VG
bernd


Das ist doch mal ne Aussage... :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de