Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 07:55

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krkhs. Bad Lauterberg
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 13:32 
Neuling

Registriert: 06.08.2010, 09:41
Beiträge: 8
Was ist denn eigentlich aus dem Kreiskrankenhaus/Städtischen Krankenhaus Bad Lauterberg geworden??
Im Zuges des Neubaus der Kreiskrankenhauses in Herzberg in den 90ern ist das Haus in Bad Lauterberg und später das in Osterode geschlossen worden.
Das war meines Wissens nach zwar nicht ganz so groß wie das Haus in Osterode aber hatte auch etliche Abteilungen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krkhs. Bad Lauterberg
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 06:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 12:01
Beiträge: 315
Wohnort: Goslar
Ich habe versucht, danach im Internet zu suchen, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wenn es ein städtisches Krankenhaus gewesen ist, müssten sich doch irgendwelche Spuren finden lassen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krkhs. Bad Lauterberg
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 14:13 
Neuling

Registriert: 06.08.2010, 09:41
Beiträge: 8
Nun ich habe noch nicht weiter danach gesucht, weiß aber definitiv, dass es da ein Krankenhaus gab. Das war im Bereich der Deutschen-Baryt-Industrie Dr. Rudolf-Alberti GmbH & Co. KG - nur ein paar Strassen weiter in Richtung Norden bzw. Nordwesten gelegen.

Wenn Du vom Krankenhaus kommend zwei oder dreimal rechts abgebogen bist, dann warst Du schon auf der B27 Richtung Scharzfeld/Herzberg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de