Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 08:41

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurheim Martin Andersen Nexö, Ilsenburg
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 20:13 
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 21:19
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover
Kurheim Martin Andersen Nexö - diese Woche abgerissen. Stand heute davor, leider war der Abrissbagger schneller. Bodo sass noch drin und ist über die Reste gewalzt... *kotz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht aller ehemaligen Harzer Heilstätten und Sanatorien
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 17:24 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2010, 13:45
Beiträge: 43
Wohnort: Goslar
Tox hat geschrieben:
Kurheim Martin Andersen Nexö - diese Woche abgerissen. Stand heute davor, leider war der Abrissbagger schneller. Bodo sass noch drin und ist über die Reste gewalzt... *kotz*


...jetz weiss ich bescheid..... :gruebel:
bin vor zwei wochen da rumgefahren und habs gesucht....kein wunder das ich nix mehr gefunden hab :fump:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übersicht aller ehemaligen Harzer Heilstätten und Sanatorien
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 20:20 
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 21:19
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover
Also vor 2 Wochen hat das bestimmt noch gestanden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurheim Martin Andersen Nexö, Ilsenburg
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 07:12 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 12:01
Beiträge: 315
Wohnort: Goslar
Tox, hast du denn das Objekt vor dem Abriss schon mal besucht? Wie war denn der bauliche Zustand - war der Abriss gerechtfertigt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de