Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 01:33

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projekt : Fotogalerie
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 19:19 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 08.01.2007, 16:36
Beiträge: 11
Wohnort: Langelsheim
Da hier so wenig los ist. will ich das ganze hier mal etwas füllen :wink:
Ich war gestern zum ersten mal oben und habe gleich einige Schnappschüsse gemacht. Da ich vor habe noch öfer hoch zu fahren und schönere Bilder zu schiessen, da fotografie ebenfalls eins meiner hobbys ist, reizt es mich schon sehr. gestern hat es nun leicht geregnet und ich hatte nicht viel zeit dshalb sind keine besonders schönen fotos entstanden aber ich möchte gerne mal eure Meinung zu meiner idee, so eine Fotogallerie zu machen hören und ich werde sie bestimmt erweitern.

Hier also erstmal der link zu meiner eben erstellten seite ( nicht wundern, das ding ist ne arbeit von grad mal ein paar std )

http://wphoenix.web.my-ct.de/kbg/

Viel spass beim angucken meiner provisorisch online gestellten Bilder. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 17:29 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2007, 17:18
Beiträge: 41
Wohnort: Goslar
also ich finde die idee sehr gut. Sobald das Wetter auch wieder besser is werde Ich meinen Arsch auch mal wieder da hoch bewegen und Fotos machen und ein wenig Filmen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 18:04 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 08.01.2007, 16:36
Beiträge: 11
Wohnort: Langelsheim
bis jetzt besteht meine kleine gallerie ja nur aus recht schlechten schnappschüssen, die nur als beispiel dienen sollen. richtig in betrieb genommen wird sie erst nachdem ich nochmal oben war und material hab. dann bekommt das ganze ev. sogar noch ne eigene domain. aber erstmal schauen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 16:03 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 14.01.2007, 12:33
Beiträge: 17
Wohnort: Goslar
ich hab auch noch nen paar eindrucksvoll bilder, wenn jemand braucht.
hab aber keine lust ne galerie zu machen und die alle online zu stellen...
ist dann sowas in der art
http://www.imagehut.eu/images/9035haupthaus.JPG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 17:10 
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2008, 16:34
Beiträge: 2
hab da auch mal ein paar fotos gemacht, die unter anderem dazu beigetragen haben dem kommunikationsstudium einen schritt naeher zu sein :)
hier sind ein paar bilder..ich glaub aber das sind nich alle
http://www.flickr.com/beefsteak
man beachte den unterschied zwischen handycam und spiegelreflex xD
manchmal kann ich technik echt gut leiden :roll:

sind die abrissleutchen eigentlich schon agerueckt, oder is die diskusion immernoch im gange?
grueße
brody


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de