Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 14:56

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein wenig Esoterik ...
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 15:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 12:01
Beiträge: 315
Wohnort: Goslar
Tach Leute,

Ich habe im Netz eine interessante Seite gefunden, welche die Frage beantwortet, wer in Gottes Namen so eine Website wie die koenigsberg-sanatorium.de überhaupt braucht. Die Esoteriker nämlich, jawohl!

Schaut selber:
http://esoterium.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=1538

Zufällig herausgepicktes Zitat: "Beim ersten Betrachten der Bilder fühlte ich sofort einen ganz argen Druck auf meiner Brust. Nachdem ich jetzt aber das Ganze mit in EE Michael's Kristallpyramide genommen und dem Licht und der Liebe übergeben habe ist eine spürbare Besserung eingetreten..."

Auch sehr schön: "Wie wäre es mit einem fernclearing aller, die die Fotos sehen?
Dass jeder, der hinschaut, auch die Engel der Heimkehr und Erzengel Michael rufen, und bitten, dass die Seelen, die dort noch verhaftet sind, ins Licht geführt werden?"

Ich hoffe, ich trete nun niemanden auf die Füße, wenn ich mal frech behaupte: diese ganze Sache bekommt damit eine unerwartet komische Note. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 12:50 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 08.01.2007, 16:36
Beiträge: 11
Wohnort: Langelsheim
hehe klasse. es gibt aber auch echt leute, die an alles glauben oder ? ich meine dass jeder mensch ne seele oder sowas hat, glaube ich schon und damit, dass sie nicht mitstirbt, kann ich mich auch noch anfreunden aber sowas ist doch echt ne nummer zu krass. ferncleaning :D ja wir bereinigen einen ort übers internet von bösen geistern. das ist doch mal revolutionär, bleibt nur noch zu hoffen, dass die oben am königsberg auch ne ordentliche breitband leitung haben damit das nich so lange dauert. kostst ja auch :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 17:14 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2007, 17:18
Beiträge: 41
Wohnort: Goslar
So wirklich verständnis hab ich für sowas nicht "energie schicken" oder "schöne große lichtsäule errichten und Erzengel Michael rufen...."
ohhhh nein man kanns aber auch übertreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 17:41 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
"Dunkle Gestalten nutzten das Gebäude als Portal."

Der Satz, ist doch mal zu Geil :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber...Geil!! :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 19:25 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2007, 19:02
Beiträge: 32
Wohnort: Liebenburg / Othfresen
Jetzt noch das Bild von FaXe aus "Spukt es dort wirklich? "dazu und alles wird gut. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 19:35 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Haben wir da nich nen Tollen titel für ein Fun - Shirt? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 00:43 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007, 00:28
Beiträge: 92
Wohnort: Goslar
Habt Ihr eigentlich das Herz gesehen, das der Wald um die Häuser bildet?

http://www.koenigsberg-sanatorium.de/fotos_luftbild.htm

Wo zum Teufel ist da ein Herz zu sehen? Oder brauch ich dafür das Licht vom Erzengel Michael? Sorry, aber für mich haben die lieben Leute in dem Forum zuviel an der Wunderlampe Gottes gewienert und eventuell zuviel Dämpfe von ihren Räucherstäbchen inhaliert.......soviel gequirlter Mist......ne, ich schreib lieber nix weiter....nachher trifft noch ein gebündelter Strahl violetten Lichtes meine dunkle Seele und ich werde auch so ein Gutmensch....das will ich euch dann doch net antun*rofl*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 19:43 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Siehst du dieses Herz nicht? Die haben ihr Ferncleaning mit viel 'Liebe' Absolviert...Die Haben die Bösen Häuser befreit und gute daraus gemacht :lol:


- Also...das Foto wurde doch laaange vor dem Cleaning gemacht, für mich haben die echt einen an der Waffel :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: esetorik
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 18:56 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
schöne große lichtsäule errichten und Erzengel Michael rufen....
Das is imma noch am besten :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 19:47 
Zitat:
"Dunkle Gestalten nutzten das Gebäude als Portal."


...regt meine Phantasie mehr an :twisted:

MfG Clarimonde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 20:15 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Vielleicht sind die Bösen partikel von den Gebäuden ja auf uns geregnet und wir tragen das Böse jetzt alle mit uns? :lol: :lol: :lol:


Buh! Hab ich euch jetzt, nachdem ihr das gelesen habt, erschreckt? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 20:44 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2007, 19:02
Beiträge: 32
Wohnort: Liebenburg / Othfresen
Jetzt wo du es sagst merk ich es auch :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 20:36 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2007, 17:18
Beiträge: 41
Wohnort: Goslar
Na und. Ich kann tote Menschen sehen :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 21:39 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007, 00:28
Beiträge: 92
Wohnort: Goslar
Bestatter @ D4rk???^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 11:55 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2007, 17:18
Beiträge: 41
Wohnort: Goslar
nee nee bin ghostbuster :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Esoterik ...
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 00:32 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 21:17
Beiträge: 19
Ich hab schon so viel hier im Forum gestöbert, aber dieser Beitrag ist mich heute erst aufgefallen ;o)

Und beim lesen der Beiträge in dem Eso-Forum ist mir auch spontan ein echt total bezeichnenter Satz eingefallen "Von allen guten Geistern verlassen!" und im magen hab ich da auch ein wenig schmerzen gehabt, ich denke aber, dass kam von vielen Tee oder vom enorm vielen lachen :freu:

Euer Joe

PS: Lichtsäule = Lichtschwert, oder !? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Esoterik ...
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 10:59 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
joe hat geschrieben:

PS: Lichtsäule = Lichtschwert, oder !? :lol:


:lol: :lol: :lol: ich glaube eine lichtsäule is das was man sieht wenn man
in einem duklem zimmer eine taschenlampe einschaltet oder weiss
jemand etwas darüber???
mfg Biohazard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: esetorik
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 19:46 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 23.11.2008, 12:47
Beiträge: 21
Wohnort: Braunlage
Biohazard hat geschrieben:
schöne große lichtsäule errichten und Erzengel Michael rufen....
Das is imma noch am besten :D


Wenn du an den Herrn glaubst :freu:
Ich glaube nicht an den Herrn weiss nur das es Dinge gibt die mann nicht erklähren kann :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: esetorik
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 10:54 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
Knuddelbear hat geschrieben:

Wenn du an den Herrn glaubst :freu:


nein bin Atheist aus überzeugung :wink:
Ich glaube nur das, das ich sehen bzw. anfassen kann
mfg euer Gottloser Heide :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein wenig Esoterik ...
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 11:04 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Hey Biohazard!

Ich war Atheist. Bis ich erkannte das ich Gott bin :)

lg
Pavor Nocturnus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de