Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 14:48

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Kinderwagen - Mein Beitrag dazu
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 22:40 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:42
Beiträge: 34
Hier mal eines meiner Bilder, so wie die Cam es ausgeworfen hat, ohne dass ich danach noch an irgendwelchen Reglern herumgedreht habe, wenn man vom Ändern der Größe einmal absieht. :D

Rein zufällig mag ich nur unbearbeitete Bilder, und ich bin der Meinung dass es für all jene User eine Enttäuschung ist, wenn sie schöne, bearbeitete Bilder einer bisher unbekannten Location sehen, und dann an Ort und Stelle feststellen müssen dass die Realität doch etwas ( oder auch ganz) anders aussieht.

Ich halte Bildbearbeitung mit irgendwelchen tollen Programmen für keine Kunst. :D Bildbearbeitung kann außerdem jeder. Schöne Bilder mit einer Billig-Canon, oder anders gesagt mit einer Standardschnappschusskamera, machen kann anscheinend nicht jeder, wenn ich mir so manche Bilder - egal wo - ansehe. Ist vielleicht Ansichtssache, keine Ahnung. :D

Kritik ist mir willkommen, besonders von Ixtremeolli und Spike.


Dateianhänge:
KLEEBLÜTEN2.jpg
KLEEBLÜTEN2.jpg [ 198.38 KiB | 4683-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kinderwagen - Mein Beitrag dazu
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 22:15 
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 09.09.2009, 23:58
Beiträge: 17
Ach herje, was ist blos aus dem Kinderwagen geworden? Naja, er sieht recht mitgenommen aus, aber das spiegelt ja das Königsberg Sanatorium wider..
Ich glaube der Kinderwagen wird uns alle überleben^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Kinderwagen - Mein Beitrag dazu
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 16:35 
Gelegenheitsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:42
Beiträge: 34
Ich mag mein Bild. :D :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de