Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 09:16

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hörspiel
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 22:31 
Neuling

Registriert: 22.03.2009, 22:20
Beiträge: 4
Guten Tag!
Ich arbeite zur Zeit an einem Kriminalhörspiel (für Kinder :D ), in dem der Tatort das zerfallene Königsberg Sanatorium ist. Ich habe noch eine Frage:
Als das Sanatorium 1984 geschlossen wurde, gab es da noch andere Gründe, als die, die in der Geschichte von dieser Seite stehen?

Wenn ihr noch ein bestimmtes Erlebnis oder eine Legende kennt, welche unbedingt in das Hörspiel müssten, postet sie doch bitte!

Es sind auch noch zwei Sprechrollen frei:
1.) Den "Opa" der nach Kupfer sucht
2.) Einen durchgeknallten Besitzer

Sprechproben bitte im MP3 Format an friendrecording@googlemail.com


Viele Grüße
Philipp, Friendrecording


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörspiel
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 21:08 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Schade, nichts weibliches mehr, zu vergeben...

lg
Pavor Nocturnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörspiel
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 20:42 
Neuling

Registriert: 22.03.2009, 22:20
Beiträge: 4
Pavor Nocturnus hat geschrieben:
Schade, nichts weibliches mehr, zu vergeben...

lg
Pavor Nocturnus


Ich hätte noch eine gaaaaaaaaaaaaanz kleine Rolle für eine Polizistin übrig ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörspiel
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 10:10 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007, 19:59
Beiträge: 389
Wohnort: Osterode
Super :freu:

Ich meld mich bei dir mal Per Email :D

lg
Pavor Nocturnus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörspiel
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 23:33 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:43
Beiträge: 50
Wohnort: Langelsheim
klingt ja eigentlich ganz interresant
nur mal als frage werden für die sprechrollen tiefere oder höhere stimmen verlangt?
mfg bio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörspiel
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 21:02 
Neuling

Registriert: 22.03.2009, 22:20
Beiträge: 4
Sorry, dass ich nicht früher hier reingeschaut habe, ich hatte mit der Schule zu tun...

Aber jetzt beantworte ich noch n bisschen was ;-)


Zitat:
klingt ja eigentlich ganz interresant
nur mal als frage werden für die sprechrollen tiefere oder höhere stimmen verlangt?
mfg bio

Wir haben das ganze noch einmal abgeändert, wir suchen noch eine ganz tiefe, Stimme und zwei Frauenstimmen. (1x ernst, 1x immer gut gelaunt)

Zitat:
... mit welchem Programm nehme ich am besten mp3 Datein auf.

Wenn es kostenlos sein soll, nimm doch Audacity, das bekommst du auf www.audacity.de.
Für die paar MP3 Dateien ist das zwar nicht nötig aber falls es einen interessiert: Wir nehmen unsere Hörspiele mit Logic Studio von Apple auf, also wer etwas mehr Geld investieren möchte... :D

Melden könnt ihr euch einfach per eMail!


@Pavor Nocturnus
Du wolltest dich doch bei mir melden! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörspiel
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 15:38 
Neuling

Registriert: 22.03.2009, 22:20
Beiträge: 4
Das Hörspiel ist nun im Internet verfügbar auf www.philipps-spiegel.de !

Schade, dass das Sanatorium jetzt abgebrannt ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörspiel
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 10:42 
Forumsinventar
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2009, 10:31
Beiträge: 114
Wohnort: Hahausen ^__^" wo denn sonst?
Guten Tag,

ich habe es mir mal angehört und find es einfach interessant. ^__^"
Echt witzig und gut geworden!

MFG Kira


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de