Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 01:42

 
Dieses Forum wurde zum Januar 2011 aufgrund stark schwindener Aktivitäten stillgelegt. Ein Login oder eine Neu-Registrierung sind daher nicht mehr möglich. Bereits verfasste Diskussionen bleiben zur Recherche erhalten. Der Administrator bedankt sich bei allen Mitgliedern für die rege Teilnahme in den vergangenen Jahren.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal wieder neue Fotos
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 19:16 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2007, 17:18
Beiträge: 41
Wohnort: Goslar
Als mir heut nachmittag der Nebel aufgefallen ist, hab ich mir gedacht, Zeit für ein besuch beim Sana.

Es war eine tolle Atmosphäre dort oben aber seht selbst :)

http://home.arcor.de/d4rkcrow/album/

MfG
D4rkcrow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder neue Fotos
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 19:28 
Neuling

Registriert: 24.01.2008, 21:01
Beiträge: 5
Wohnort: Sankt Andreasberg
Erstaunlich, wie mies das Wetter dort war. In der höchstgelegensten Gemeinde Norddeutschland war es hingegen den ganzen Tag überwiegend sonnig und die Fernsicht war exzellent. Auch die Temperaturen waren deutlich über 10 Grad. Man sah natürlich beim Blick nach unten, daß da der Nebel den Tag versaute, aber der Königsberg liegt ja nur 200 m niedriger. Den Bildern, insbesondere dem ersten, hat der Nebel noch ein bißchen mehr Gruseligkeit gegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder neue Fotos
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 09:49 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 12:01
Beiträge: 315
Wohnort: Goslar
Oh-oh... wunderbar!!! D4rkcrow, darf ich ein, zwei Fotos für die Zufallsbilder auf der Startseite verwenden? Bitte, bitte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder neue Fotos
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 16:47 
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2007, 17:18
Beiträge: 41
Wohnort: Goslar
Selbstverständlich darfst du das, wäre mir eine echte Ehre. :freu:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Anmelden  Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de