Jetzt stehe ich ehrlich auf dem Schlauch... Ist da irgendwas hinter den Kulissen gelaufen, von dem ich nichts mitbekommen habe? Was ist denn nu' schon wieder passiert?
Pavor, dass das Forum weitestgehend tot ist, da gebe ich dir völlig recht. Beim Rest habe ich ehrlich große Schwierigkeiten, deinen Worten zu folgen.
Zitat:
Hier werden Leute angegriffen, weil sie auf einen Beitrag, ausnahmsweise mal kein Streit-Thread, antworten! Und dann, weil es "Jemandem" nicht passte, werden diese dinge auch noch Gelöscht?!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Sachverhalt durchblicke. FAlls es um Königsberg-Name-Thread geht: ja. Geronimo hat darum gebeten, den Beitrag wieder zu löschen. Es war - wie du selbst sagst - endlich mal kein Streit-Thread, und SCHON WIEDER kippte die Stimmung. Da bin ich dem Wunsch gefolgt und habe den fürs Thema unnützen Beitrag entfernt, bevor wieder um sich geschlagen wird.
Zitat:
Was ist das denn für eine Zensur? Meine Beiträge, in denen ICH Persönlich angegriffen werde, in denen MEIN Realer (!!) Name steht, werden hier einfach offen jedem Zugänglich gemacht!
Ich habe hier permanent deinen Namen aus unzähligen Beiträgen entfernt, so schnell es nur ging - vermutlich manches Mal noch bevor du es selber mitbekommen hast. Das war selbstverständlich. Ist er mir irgendwo durchgerutscht?
Irritiert bin ich, dass du dich über diese Beiträge beschwerst. Du hast dich so intensiv selbst verteidigt, so dass ich überhaupt nicht daran gedacht hätte, dass dir diese Angriffe so nahe gehen. Zumal du als einzige Person hier die Rechte und die Erlaubnis hast, selber regulierend einzugreifen - das wäre also in meinem Sinne gewesen, dass du Dinge, die dir zu Nahe gehen, selbst wegmoderierst.
Zitat:
Moment mal, wo ist denn das Gespräch zwischen Spike und John? Ich würde es gern mal lesen - so Schlimm kann es ja nicht sein.
Bin auch hier verwirrt: die einzig heftige Diskussion zwischen Spike und John, die ich kenne, ist doch online:
viewtopic.php?f=16&t=14&start=69Zitat:
Ohweh, es wurde eine Private Nachricht veröffentlich - aber keine privaten Daten! Ich habe diesen gewissen beitrag nun selber Editiert, meine Moderatoren mächte genutzt - trotzdem war dieser hier jedem zugänglich und jeder konnte sich, wie er es wollte, drann zu schaffen machen. Aber ist jetzt ja auch egal - ich weiß nichtmal ob es irgendwem überhaupt aufgefallen ist.
Mir offenbar nicht. Ich weiß nicht, um welche private Nachricht es hier geht. Spikes PN an mich? Da habe ich die Gründe ja ausführlich dargelegt. denke ich.
Zitat:
Jedenfalls, finde ich es auch sehr makaber, mich hier öffentlich "peinigen" lassen zu müßen, ohne mich in irgendeiner art und weise wehren zu dürfen - denn dann "Übertreibe ich es ja". Gut, dann übertreibe ich es jetzt auch.
Wie gesagt: ich finde, du hast dich eigentlich sehr ordentlich verteidigt. Und als Moderator hättest du bei allem, was als persönliche Beleidigung ausartet, auch einfach löschen dürfen - so stehts in den Foren-Regeln. Die Möglichkeit, dich zu wehren, war gegeben. Schade finde ich, dass du dich nicht an mich gewendet hast, um mir zu sagen, wie sehr dich die ganze Sache tatsächlich getroffen hat.
Zitat:
Machts gut, ich wünsche die sofortige Auflösung dieses Nicknamens, entzug der Moderatoren rechte und jedes weitere. Ich werde mich sicher nicht nochmal hier anmelden - wieso auch, in einem Toten Forum? Und nun feierts, dass ihr es schafftet mich hier rauszuekeln.
In der ehrlichen Hoffnung, dass du dich noch mal per PN oder Mail bei mir meldest, warte ich noch ein paar Tage ab. Unabhängig davon sehe ich momentan aber auch keine Zukunft mehr für dieses Forum. Ich werde mich wohl in den nächsten Tagen überwinden müssen, hier das Licht auszumachen.
Steve